Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Deine Euphorie in Ehren aber ich glaube wir hatten schon einen Thread mit jeder Menge Lobesbekundungen mit Darappa. Die Suche hätte es auch getan.

  • Zitat

    Original geschrieben von IGGY
    Die Suche hätte es auch getan.


    Wie interessant... früher hat der IGGY einen beleidigt , als man ihn auf die Suche hingewiesen hat... Dieser Hinweis scheint aber nachhaltig etwas bei ihm bewirkt zu haben ;)

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von IGGY
    Deine Euphorie in Ehren aber ich glaube wir hatten schon einen Thread mit jeder Menge Lobesbekundungen mit Darappa. Die Suche hätte es auch getan.


    Weiss ich nichts von, als ist der Thread schon ok ;)


    Ich danke dir!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Also ich dachte schon das das Thema behandelt worden ist. Als du deine ersten Verkäufe über TT gemacht hattest und die User gefragt hatten nach Erfahrungen hatte ich und dann einige andere dir einen sehr positvien Erfahrungswert bescheinigt. Ich war einer der ersten die schon vorher direkt in eueren Laden direkt bekannschaft mit den Dienstleistungen von "Masterhessen" machen durfte. Ich war der aus Fulda wo du mich noch danach gefragt hattest. Habe nix gegen einen weiteren Thread nur hätte man die dort weitermachen können. Sollte ja auch keine Kritik sein sondern nur ein Hinweis.


    Tipsy


    Mensch tipsy bist ja nachtragend wie nen Pittbull. Fast ein Jahr danach kannst dich noch daran erinnern, wau muss ja einen tiefgehenden seelischen Eindruck bei dir hinterlassen haben. Aber ich muss dir dennoch sagen das ich dich damals nicht beleidigt habe sondern nur darauf hingewiesen habe das wenn du keine Lust hast produktiv zu antworten doch lieber deine Zeilen sparen sollst.


    Aber der Unterschied zu diesem Thread ist, daß hier extra ein neuer Thread geöffnet wurde. Bei mir aber damals ein Missverständnis vorlag ich die Nummer für Bestellungen der T-Mobile benutzte, andere eben diese eine Nummer der Telekom für Bestellungen nutzten. Ein Hinweis das ich einen Fehler gemacht habe, so wie es die anderen auch getan haben hätte gereicht. Aber leider war dein Beitrag nicht sonderlich helfend daher auch meine Aussage damals. Aber sorry ich wusste ja nicht das dich das so mitnimmt.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Weiss ich nichts von, als ist der Thread schon ok ;)


    Ich danke dir!


    mfG
    Andreas


    Gibs zu, Du hast wie andere Händler hier in der Versandmail die Bitte stehen, dass Du Lobeshymnen hören möchtest :D


    Scherz beiseite: Ich kann aber auch loben: Bislang gab es in der geschäftlichen Beziehung nur Gutes zu berichten. Nen Preisdumper bleibt er trotzdem :p

  • Also ich kann auch nicht klagen - die Aktion vom Sommer mit der Genion Card mit monatlichem Gesprächsguhaben + V3 für umme war klasse und wurde 1A abgewickelt, von daher mein Vertrauen hat sich Darappa erarbeitet!

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Ich habe gerade bei DaRappa einen Relax 50 abgeschlossen und hatte vorher im Forum auch nach Erfahrungen gesucht, aber nichts gefunden.
    Insofern erscheint der Thread schon ok.
    Kann die positiven Meinungen hier nur bestätigen, problemlose und schnelle Abwicklung und sehr günstiger Preis, was will man mehr?

  • Ich habe eine VVL (o2 Genion Duo) bei DaRappa gemacht. Er hat mir ein Top Angebot gemacht, der Kontakt war gut und die Lieferung auch schnell. :top:


    Kann ihn jederzeit weiterempfehlen!

    Gruß Brigitte

  • Hallo,


    gibt es noch ein vergleichbar gutes Angebot für ein (altes, nicht das ab Ende November mit den neuen Tarifen gültiges) GenionCard ohne Anschlussgebühr und mit Handy, so dass bei einem Handywiederverkauf möglichst viel an GG finanziert werden kann?


    Ciao

  • Und gibt es auch schon ein Angebot für ein Handy mit dem neuen Genion-Card-S Tarif ohne Grundgebühr? Das fände ich noch interessanter :D


    Grüß


    Roby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!