Interessante Angebote! Ist bei den Tarifen noch ein Rabatt für Selbständige möglich?
Beiträge von boozie
-
-
Kurze Verständnisfrage:
Verlängert sich die Vertragslaufzeit durch das Entertain Upgrade um neue 24 Monate ab Verlängerung oder um weitere 24 Monate ? ab ursprünglichem Ende der MVLZ ?
Danke.
-
Hallo,
ich habe eine zu mitte Oktober gekündigte Kombination aus
o2 on Business XL simOnly
und
o2 Business Flat Pro
und wüsste gerne, welchen Konditionen ich bei VVL
1. unter Beibehaltung der Tarife
2. Bei einem Wechsel in 1x den o2 Free Business M und 1x den o2 Business Basic M oder eine ähnliche sinnvolle Kombination
jeweils Verbindung mit nur EINEM iPhone 8 Plus 64 o. 256 GB
erhalten kann.
Vielen Dank.
-
Dayflat unlimited Prepaid
Hallo,
ich weiß, dass es nach den Tarifinfos nicht vorgesehen ist, aber gibt es ggf. Prepaid-Tarife, bei denen man die Dayflat unlimited buchen kann?
LG
-
Finde die Tarife gar nicht so uninteressant - zumal sie mit geringen Aufpreis auch ohne Laufzeit zu haben sind.
Zu LTE habe ich aber keine eindeutigen Aussagen in den Tarifinfos gefunden, oder habe ich da was übersehen? Aus den Geschwindigkeiten lässt sich natürlich 3G HSDPA vermuten, mir ist auch kein Discounter mit LTE im Vodafonenetz bekannt, trotzdem würde mich interessieren, ob jemand mit dem Tarif mal getestet hat, ob sich die SIM ins LTE-Netz einbucht?
edit: Im Tarifblatt heisst es "Datenübertragung (GPRS,EDGE,UMTS,HSDPA)", so dass ich LTE auch ausschließen würde.
-
Hallo,
bei mir ists ganz ähnlich wie bei "Knightrida":
Habe einen gekündigten Business XL (läut ende des Monats aus) und Interesse an Verlängerung in einen Business L mit Iphone 5SE 64GB. Würde mich über ein Angebot freuen. -
Hallo Handyschotte,
habe am Wochenende noch bestellt (Auftragsnummer: 264519) und die Unterlagen eingeworfen.
Heute dann auch die Nachricht über die Schaltung des Vertrages erhalten, ich warte aber noch auf eine Anpassung auf den "TT-Preis" ;). Da ich es nicht weit habe die Frage: Ist eigentlich auch eine Abholung mit Barzahlung möglich?lg
-
Interessantes Angebot, ist die Datenautomatik in diesem Tarif deaktivierbar?
-
Zitat
Original geschrieben von bonofono
boozie: Du kannst optional beim Flat Pro ein Datenpaket 500MB für 4,95 € netto/Monat dazubuchen (ohne LTE). Der Business L wird derzeit zu gering subventioniert, sodass hier ein Angebot derzeit leider kein Sinn macht.Danke für die schnelle Antwort, da ich gerne ein wenig mehr Datenvolumen hätte käme auch der Business XL in Frage, oder rechnen sich da Angebote derzeit auch nicht?
lg
-
Interessantes Angebot, gibt es eine Möglichkeit dem Business Flat Pro (natürlich gegen Aufpreis) ein kleines Datenpaket zu verpassen (so 500MB) um diesen zumindest als Zweitkarte nutzbar zu machen?
Ist ein vergleichbares Angebot auch mit dem Business L machbar?