Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?

  • Zitat

    Original geschrieben von h.mast
    Hier mal eine Roaming SMS aus diesem XL- Tarif:


    Sie zahlen in der EU (Ländergruppe 1), in der Schweiz, in den USA, in Kanada und in der Türkei für alle Mobilfunkgespräche und SMS nach Deutschland sowie zwischen diesen Ländern keine zusätzlichen Roaminggebühren. Ankommende Gespräche sind kostenlos. Die Daten-Flatrate des Inlandstarifs kann auch in Ländern der Ländergruppe 1, in der Schweiz, in den USA, in Kanada und in der Türkei genutzt werden. Eine abgehende MMS kostet in der Ländergruppe 1 inkl. Schweiz 0,23 EUR (0,20 EUR netto) und eine ankommende MMS 0,23 EUR (0,20 EUR netto), in den USA, in Kanada und in der Türkei kostet eine abgehende MMS max. 1,69 EUR (1,42 EUR netto) und eine ankommende MMS 0,39 EUR (0,32 EUR netto). Die Notrufnummer 112 ist in jedem EU-Land kostenlos. Abweichende Preise für WLAN Call. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.telekom.de/wlan-call


    Danke.

    Hardware: Samsung S20 Ultra 5G, Samsung Tab S6 LTE
    Tarif: Telekom Magenta Mobil XL Premium und o2 Free S

  • Dayflat unlimited Prepaid


    Hallo,


    ich weiß, dass es nach den Tarifinfos nicht vorgesehen ist, aber gibt es ggf. Prepaid-Tarife, bei denen man die Dayflat unlimited buchen kann?


    LG

  • Re: Dayflat unlimited Prepaid


    Zitat

    Original geschrieben von boozie
    Hallo,


    ich weiß, dass es nach den Tarifinfos nicht vorgesehen ist, aber gibt es ggf. Prepaid-Tarife, bei denen man die Dayflat unlimited buchen kann?


    LG


    Ab 2020 :D

  • Heute konnte ich endlich den MagentaMobil XL Premium buchen!
    Als Danke bekomme ich - Achtung jetzt kommts:



    Das ist ja echt der Brüller :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von kossy


    Das ist ja echt der Brüller :D


    :D Kenn ich, ist eine standart SMS-Benachrichtigung. Aber Lustig bei dem Tarif :D

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Habe noch zwei Fragen zum neuen Premium-XL-Tarif:


    1.) Kann ich wirklich unbegrenzt LTE-Roaming z.B. in den USA in Anspruch nehmen?


    2.) Funktioniert die Datenübertragung auch parallel auf mehreren MultiSIM? Also z.B. Netflix-streaming auf dem iPad und gleichzeitig surfen auf dem iPhone?

  • Zitat

    Original geschrieben von Stralau
    Habe noch zwei Fragen zum neuen Premium-XL-Tarif:


    1.) Kann ich wirklich unbegrenzt LTE-Roaming z.B. in den USA in Anspruch nehmen?


    2.) Funktioniert die Datenübertragung auch parallel auf mehreren MultiSIM? Also z.B. Netflix-streaming auf dem iPad und gleichzeitig surfen auf dem iPhone?


    Eigentlich beides ja, oder?

  • Re: Dayflat unlimited Prepaid


    Zitat

    Original geschrieben von boozie
    ich weiß, dass es nach den Tarifinfos nicht vorgesehen ist, aber gibt es ggf. Prepaid-Tarife, bei denen man die Dayflat unlimited buchen kann?


    Nein.

  • Hmm, mir zuckt es die ganze Zeit in den Fingern in den Premium XL zu wechseln. Habe derzeit den Premium L-PLus und bin mehrfach im Monat in den USA und buche dort bisher immer 50MB-Tagespässe die dann manchmal (wenn das iPhone Daten saugt) schon nach wenigen Minuten verbraucht sind und muss mich ohnehin die ganze Zeit einschränken. Aber 200 EUR im Monat sind schon eine ordentliche Hausnummer - und noch schlimmer ist das es keinerlei Möglichkeit (selbst nicht gegen Gebühr) vom Premium XL in einen günstigeren Tarif zu wechseln. So ist man mit mindestens 4800 EUR dabei.


    Macht einem die Entscheidung auch nicht einfacher :D

  • Auf der anderen Seite kannst du deinen DSL Anschluss Zuhause kündigen und hast dadurch auch schon mal rund 40 Euro im Monat gespart. Kann sich also durchaus lohnen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!