o2 on Business M, L , XL - Vertragsverlängerung - Cashback + Grundgebührenbefreiung!

  • Auch für einen importierten e+ All Inklusive Vertrag möglich?
    Kondition dann bitte per PN

    Edith hat noch was zu sagen ;-)

  • Hallo,
    bei mir ists ganz ähnlich wie bei "Knightrida":
    Habe einen gekündigten Business XL (läut ende des Monats aus) und Interesse an Verlängerung in einen Business L mit Iphone 5SE 64GB. Würde mich über ein Angebot freuen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bonofono
      Alex2003a: über einen Neuvertrag oder VVL?


    Habe Busines L (von O2), möchte etwas kleineres. Auch möchte die Nummer behalten.
    Ist bei Vertragsverlängerung jetzt bessere Konditionen, als bei neue Vertrag?



    Mache ein Angebot mit IPAD AIR2 64GB LTE oder mit Auszahlung.

  • Ich habe ein paar allgemeine Fragen zum L/XL-Tarif:


    ist bei den abgehenden Anrufen von Deutschland ins Ausland egal ob man ins Festnetz oder ins Handynetz anruft? Ist beides jeweils inklusive?


    Sind bei den SMS auch SMS in die USA/Kanada inklusive (wie bei den Anrufen) oder dort explizit nur die EU-Länder?

  • Mein Business XL ist für März 17 gekündigt. Bitte um Angebote, wenn es denn möglich ist.

  • Auch mein Business XL endet Anfang Oktober, den würde ich gerne verlängern.


    Würde mich über eine Info freuen, Hardware wird zu Zeit keine benötigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von bug-i
    Ich habe ein paar allgemeine Fragen zum L/XL-Tarif:


    ist bei den abgehenden Anrufen von Deutschland ins Ausland egal ob man ins Festnetz oder ins Handynetz anruft? Ist beides jeweils inklusive?


    Sind bei den SMS auch SMS in die USA/Kanada inklusive (wie bei den Anrufen) oder dort explizit nur die EU-Länder?


    1. Ich kann jetzt nur für Anrufe in die USA sprechen. Es spielt keine Rolle ob Mobil oder Festnetz, ist alles inklusive.


    2. Die 1.000 SMS gelten nur innerhalb der EU-Länder, deshalb auch die Bezeichnung EU-Roaming-Flat. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!