Beiträge von boozie

    Test (englisch) gibts hier


    Damit sollte die Kamera durchaus ordentliche Bilder machen und per Wlan zumindest auch eMails versenden können. Vielleicht kriegt man woanders mehr Kamerea fürs Geld, aber die Kamera hat schon ein paar nette Gimmicks (allein das dreh- und schwenkbare 3" Touchscreen Display) und ist für 132€_sicher ein Schnäppchen :)

    Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Es steht also nicht dabei, was man wann wie tun muss, um das Testabo zu kündigen. Und der fett gedruckte Satz stellt sogar einen Widerspruch dar...


    Ich sehe da keinen Widerspruch und kein Problem!
    Ein Widerruf ist etwas anderes als eine Kündigung, beim Widerruf würde das Geschäft als von anfang an nichtig betrachtet.
    Und was man wann tun muss um zu kündigen steht doch glasklar da: jederzeit und schriftlich...

    Timba69
    Naja, ich finde das kommt auf die Bedürfnisse und den Einsatzzweck an.
    Klar ist sind analoge Signalverarbeitung und der Tuner bei den Billiggeräten meist unter aller Sau, aber die verwendeten Panels sind oft die selben wie in Markengeräten und wer über HDMI/DVI zuspielt kann durchaus zufrieden sein und wirklich einen guten Kauf gemacht haben.
    Das dürfte zwar auf die meisten nicht zutreffen, aber wer das Teil rein digital ansteuert kann sich meiner Meinung nach durchaus überlegen den Aufpreis für einen Markengerät anders auszugeben.

    Hätte vielleicht besser ins Vertragsanfragen Forum gepasst...:)


    Wie auch immer, ich halt auch nichts von victorvox, schau mal hier , da bekommst du original base 5 Monate für 20€ (danach 25) +100€ Guthaben, also effektiv sogar etwas unter 20€/Monat auf die Vertragslaufzeit gesehen.

    Zitat

    Original geschrieben von ess
    Wiso sollte der Hanns.G HW191D nicht spieletauglich sein? HAt doch 5ms oder habe ich mich da verschaut?


    Naja, die Angaben sind bei solchen Angeboten ja meist recht "optimistisch".


    Laut diesem Test bei chip.de liegt die mittlere grey-to-grey Zeit bei 11ms und es soll leichte Bewegungsunschärfe auftreten.
    Nichts für "hardcore Gamer" oder besonders empfindliche also, aber ansonsten soweit ich gelesen habe ein sehr ordentlicher Monitor fürs Geld.


    edit: Da war wohl jemand schneller :)