Beiträge von boozie

    Zitat

    Original geschrieben von tobias2k
    Der Medion gehört definitv zu einer wesentlich älteren Generation. 1280x720 werden schon seit einer ganzen Weile nicht mehr in LCD-Fernsehern verbaut. 1366 x 768 sind derzeit der Stand der Dinge.


    Ja, warum eigentlich?
    HD hat ja auch 1280x720, eigentlich sollte ein 1:1 Bild doch viel besser als ein (wenn auch nur geringfügig)hochskaliertes aussehen.

    Zitat

    Original geschrieben von Milchnaa
    so günstig sind die dort?! wow...


    Ja, siehe hier allerdings bin ich dabei, wie bei den Nanos von refurbished Geräten ausgegangen.


    (Falls der Direktlink nicht funktioniert, den Link zum refurbished store findet man ganz unten rechts im regulären Apple Store, sowohl in D als auch in USA)

    Ja, das ist schon sehr verdächtig, obwohl die umgerechneten Euro Preise aus dem US-Shop noch drunter liegen (180,-€/141€) aber warum er die so günstig verkaufen sollte (und dann in solchem Massen) erschliesst sich mir auch nicht.


    edit:
    sehe gerade das bei den großen Modellen nichtmal von refurbished die Rede ist, dass wäre dann doch eindeutig zu billig

    IMHO ist höchstens der 27" für 399,- ein Schnäppchen, zumindest habe ich noch keinen HD-Ready LCD für 399,- gesehen. Beim 27" habe ich auch keinen Hinweis auf "B-Ware " gefunden.
    Allerdings scheint das Modell schon sehr alt zu sein, zumindest wurde er nach meinen Recherchen im Dezember 2004 in den Aldi-Filialen verkauft. Da würde ich nicht zuviel von der Bildqualität erwarten (wie eignetlich grundsätzlich nicht bei Medion Geräten).
    Also wohl nur für Leute mit extrem schmalem Geldbeutel interessant, die aber unbedingt einen LCD wollen.
    Ob sie sich damit einen Gefallen tun lasse ich mal dahingestellt.

    Zitat

    Original geschrieben von tOmAtEl
    Ja, wenn er sie am zoll vorbeibekommen hat ist daran nichts auszusetzen :rolleyes:


    Klar wäre das nicht korrekt, es hiesse nur nicht automatisch, dass er auch ein eBay-Betrüger ist.
    Deshalb wäre ich ggf. vorsichtig dort größere Mengen zu kaufen, als ich im Zweifelsfall auch bezahlen kann.

    Ehrlich gesagt finde ich die iPod Nano Preise nicht so wahnsinnig verdächtig, im deutschen Apple Store kosten die refurbished Nanos 128€ / 169€ (2GB/4GB).
    Im amerikanischen sogar nur 99$ für den 2GB was umgerechnet 78€ entspräche.
    Zumal es dort ja auch gerade einen Modellwechsel gegeben hat.
    Wenn der die also irgendwie in größeren Mengen aus den USA einführt sind die Preise doch durchaus vorstellbar, oder?