Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Milchnaa
    so günstig sind die dort?! wow...


    Ja, siehe hier allerdings bin ich dabei, wie bei den Nanos von refurbished Geräten ausgegangen.


    (Falls der Direktlink nicht funktioniert, den Link zum refurbished store findet man ganz unten rechts im regulären Apple Store, sowohl in D als auch in USA)

  • so, wie geschrieben hat sich der verkäufer gemeldet: "ich bestelle aus einem ausländischen großhandel in großen mengen, daher sind die ipods so günstig"


    gleichzeitig hat er seine laufenden nano auktionen aber vorzeitig beendet :rolleyes: also von mir sieht der kein geld...

  • Zitat

    Original geschrieben von Milchnaa
    so, wie geschrieben hat sich der verkäufer gemeldet: "ich bestelle aus einem ausländischen großhandel in großen mengen, daher sind die ipods so günstig"


    gleichzeitig hat er seine laufenden nano auktionen aber vorzeitig beendet :rolleyes: also von mir sieht der kein geld...


    Kannst ihm ja mal mit einem Verweis auf das Finanzamt mailen :D

  • er schreibt, es sei in Ordnung, wenn ich erst zahle, wenn er ein paar positive Bewertungen für verkaufte ipods erhalten hat
    und die auktionen hat er beendet, weil es ihm zu viele käufer und zu viel arbeit wurde :rolleyes:
    und abholung geht nicht, weil sie direkt aus dem ausländischen großhandel an mich verschickt werden. hab jetzt mal gefragt, wie das bitte mit dem zoll laufen soll

  • Der Großhandel soll ich Lodon sein :D


    Naja habe ihm geschrieben dass ich den Schriftverkehr an die Ebay Sicherheitsabteilung weitergeleitet habe und die Artikel nicht abnehmen werde. Auch habe ich mal nachgefragt, wie es sich das mit der Steuerhinterziehung so vorstellt :D

  • "es gibt ein warenhaus in england, ungarn und spanien. leider kann ich
    mir aber nicht aussuchen aus welchem der warenhäuser die artikel an sie
    gesendet werden. aber ich kann versuchen das die artikel an mich
    gesendet werden und dann leite ich sie an sie weiter, wenn sie das
    lieber hätten."


    schrott erzählen kann er aber ziemlich gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!