Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • Sagt was Ihr wollt, ich finds einfach nur interessant zu sehen, wieviel irgendein gutgläubiger Irrer dafür am Ende bezahlen wird.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Zitat

    Original geschrieben von seb99
    Sagt was Ihr wollt, ich finds einfach nur interessant zu sehen, wieviel irgendein gutgläubiger Irrer dafür am Ende bezahlen wird.


    Dann mach doch einen Sammelthread für solche Auktionen auf? :)


    -void

  • Nachdem Threads dieser Art in letzter Zeit Überhand nehmen und damit zahlreichen Usern auf die Nerven gehen (mich eingeschlossen), habe ich diesen Thread zum Sammelthread gemacht.


    Zukünftig werden alle Einzelthreads dieser Art an diesen Sammelthread hier angehängt.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • ebay- was haltet ihr von diesen Angeboten ?


    Also, ganz kurz : ich kenne den ebay-Problemhtread, aber ich finde den für meine Frage nicht ganz so passend - Mods, notfalls bitte verscheiben, falls ihzr anderer Meinugf seid.


    Nun, ganz kurz : Ich bin auf der Suche nach einem Motorola V60 (i).


    Nach dem durcklicken diverser mir als seriös bekannter Shops günstigensfalls um die 220 € erhältlich.


    Habe dann mal ebay durchsucht, und bin auf folgendes gestoßen :


    http://www.stores.ebay.de/id=84590936&ssPageName=L2


    Hier werden recht günstig V60 und V70 angeboten.
    10 x V70, 9 x V 60.


    So wie ich das lese, allerdings nur die Handys mit Ladegerät und Akku.
    Nix Verpackung, nix Anleitung - und gleich soviele?


    Was meint ihr- seriös, Geld weg und nix Telefon nach Bezahlung oder gar Sturzschäden..... selbst 7,5 Tonner sollen ja eine recht hohe Ladefläche haben... :rolleyes:

  • Hi,


    also Neu und ohne OVP, Anleitung ist schon sehr seltsam. Frag mal nach einem Eigentumsnachweis/Rechnung, wenn die auch nicht vorhanden ist - lass es.

    Gruß
    berlibaerchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!