Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • Ehrlich gesagt finde ich die iPod Nano Preise nicht so wahnsinnig verdächtig, im deutschen Apple Store kosten die refurbished Nanos 128€ / 169€ (2GB/4GB).
    Im amerikanischen sogar nur 99$ für den 2GB was umgerechnet 78€ entspräche.
    Zumal es dort ja auch gerade einen Modellwechsel gegeben hat.
    Wenn der die also irgendwie in größeren Mengen aus den USA einführt sind die Preise doch durchaus vorstellbar, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von boozie
    Ehrlich gesagt finde ich die iPod Nano Preise nicht so wahnsinnig verdächtig, im deutschen Apple Store kosten die refurbished Nanos 128€ / 169€ (2GB/4GB).
    Im amerikanischen sogar nur 99$ für den 2GB was umgerechnet 78€ entspräche.
    Zumal es dort ja auch gerade einen Modellwechsel gegeben hat.
    Wenn der die also irgendwie in größeren Mengen aus den USA einführt sind die Preise doch durchaus vorstellbar, oder?



    Für die Nanos eventuell, aber nicht für die 60 Gb Version.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gibbs
    Für die Nanos eventuell, aber nicht für die 60 Gb Version.


    Oh, ok, hat er gerade keine im Angebot, wie waren denn da die Preise?

  • Zitat

    Original geschrieben von tOmAtEl
    Ja, wenn er sie am zoll vorbeibekommen hat ist daran nichts auszusetzen :rolleyes:


    Klar wäre das nicht korrekt, es hiesse nur nicht automatisch, dass er auch ein eBay-Betrüger ist.
    Deshalb wäre ich ggf. vorsichtig dort größere Mengen zu kaufen, als ich im Zweifelsfall auch bezahlen kann.

  • Ja, das ist schon sehr verdächtig, obwohl die umgerechneten Euro Preise aus dem US-Shop noch drunter liegen (180,-€/141€) aber warum er die so günstig verkaufen sollte (und dann in solchem Massen) erschliesst sich mir auch nicht.


    edit:
    sehe gerade das bei den großen Modellen nichtmal von refurbished die Rede ist, dass wäre dann doch eindeutig zu billig

  • so günstig sind die dort?! wow...
    sind ja inkl. zoll gerade mal 175 euro...


    edit: der verkäufer hat geschrieben :rolleyes: blöd, jetzt hab ich n paar ipods am hals :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!