Beiträge von boozie

    Also ich habe mit der Tiefpreisgarantie schon gute Erfahrungen gemacht, auch wenn die nicht immer begeistert waren habe ich noch immer den gewollten (aber auch wirklich von Händlern in der Region und nicht Versendern angebotenen) Preis bekommen.
    250km sind aber sicher nicht mehr die "Region".
    Ich würde an deiner Stelle dort freundlich dein Anliegen erläutern und Frage, was sie dir anbieten, das neu gekaufte Gerät in dem anderen MM zurückzugeben halte ich für problematisch, weil ich mir vorstellen könnte, dass sie die Seriennummern für Garantie- und Inventarzwecke mit in den Datenbanken haben.
    Ob das jemand merkt, wenn du das neue Gerät in den "alten" Karton legst ist natürlich eine ganz andere Frage, dazu würde ich dir aber keinesfalls raten. Strenggenommen ist es ja auch ein anderes Gerät für das die Umtauschgarantie nicht gilt.
    Ich denke aber, wenn du ruhig und freundlich mit einem Entscheidungsbefugten Mitarbeiter (Abteilungsleiter?) die Sache erörterst sollte sich eine zufriedenstellende Lösung finden lassen.

    Re: Re: Re: Natürlich


    Zitat

    Original geschrieben von steph0rn
    Nein,


    alles was über Internet, Telefon, Katalog usw bestellt wird hat man 14 tägiges rückgaberecht!
    Bei Kauf im Laden hat man sowas nicht!


    Aber nur wenn man über sein Widerrufsrecht ordnungsgemäß (Textform, vor Vertragsschluß) belehrt wird!
    Mehrere Gerichte haben mittlerweile entschieden, dass dies bei eBay Käufen nicht der Fall ist und die Widerrufsfrist daher 1 Monat beträgt.


    Sorry für OT, denke aber man sollte das klarstellen.

    Seeehr dubios das Ganze!


    Obwohl er seit fast 2 Wochen auch andere Artikel (z.B. LCDs) verkauft habe ich noch keine Bewertung für was anderes als Speicherkarten gefunden, ihr?
    Um mal eben ein paar Hundert Handies zu kaufen braucht man ja auch durchaus ein gewisses Kapital, warum sollte er die so verramschen? Die meisten würden ja auch für 50€ mehr sofort weggehen!
    Klar, ein Kauf auf Rechnung ist kein Risiko, hätte ich auch gemacht, aber ich befürchte auch er schreibt die paar die das machen halt ab und kassiert immer noch ungeheuerlich viel von den anderen.
    Durch Zahlung per PayPal kann man das Risiko natürlich auch auf eBay/PayPal abwälzen, ich hab mal ne Menge Geld bei eBay verloren an jemanden, der ein Konto mit gefälschtem Personalausweis eröffnet hatte und kann daher nur zu Vorsicht raten!

    Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Habe die appler die Preise neulich gesenkt?? auf der Ausverkaufseite steht z.B. für den Nano 2GB eine Ersparnis von 51 %, wobei ein nagelneuer 2GB 149 Eurone kostet :confused:
    lohnt sich ja fast gar net mehr.


    Ja, die haben neue Modelle rausgebracht (Nano jetzt mit Metallgehäuse, besserem Display und mehr Akkulaufzeit) und dabei auch die Preise gesenkt. Warum sich 50€ oder 34% allerdings nicht lohnen sollen verstehe ich nicht ganz!