ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Sorry für OT, aber seh ich das richtig, dass die Kamera WLan hat?? :eek:
Jupp,
alleine von dahher schnäppchenalarm. Allerdings kann man damit nicht surfen wie ich das sehe. Dient nur der Bilderübertragung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Sorry für OT, aber seh ich das richtig, dass die Kamera WLan hat?? :eek:
Jupp,
alleine von dahher schnäppchenalarm. Allerdings kann man damit nicht surfen wie ich das sehe. Dient nur der Bilderübertragung
sorry für die randbemerkung, aber - auch wenn ich bei einer digi-cam mit wlan ebenfalls große augen bekomme - wenn man davon ausgehen darf, dass man sich eine kamera in erster linie zulegt, damit man gute fotos machen kann, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass man bspw. bei der powershot a430 "mehr für weniger" bekommt...
Test (englisch) gibts hier
Damit sollte die Kamera durchaus ordentliche Bilder machen und per Wlan zumindest auch eMails versenden können. Vielleicht kriegt man woanders mehr Kamerea fürs Geld, aber die Kamera hat schon ein paar nette Gimmicks (allein das dreh- und schwenkbare 3" Touchscreen Display) und ist für 132€_sicher ein Schnäppchen ![]()
Hallo,
habe mir auch eben die EasyShare mit Gutschein für 132 Euro geholt :top: :top:
Danke an den Tipp-Geber!!!
aber mal ne frage (sorry für ot). wieso wird diese kamera jetz schon für 150€ rausgehauen? bei idealo.de seh ich grade, dass etwa mitte august der preis von 300 auf etwa 150 runtergestürzt is? weshalb denn das? vor weniger als nem jahr hat diese ja auch noch 500€ gekostet - damals war es auch die erste kamera mit wlan. meine einzige erklräung für diesen schon extremen preisturz wäre, dass vorkurzem nen nachfolgermodell präsentiert wurde. aber selbst das würde diesen absturz nich ganz erklären können.
aber der preis is schon spitzenmäßig. bin auch schon am überlegen mir die zu zu legen (obwohl ich seit kurzem schon nen n93 hab
)
Interessiere mich auch für die Kamera, hab aber auf den einschlägigen Seiten leider keine Referenzfotos gefunden.
Hat jemand nen Tip wo ich mal Fotos finden könnte die mit der Kamera gemacht sind?
Christian
Edit:
Hab den Link oben nicht gesehen , sorry! Da hab ich auch so Fotos wie ich suche.
Denke auch das es daran liegt, dass es "nur" eine 4 Mpixel Cam ist. (obwohl 4 mpx natürlich ausreichen)
Denke die Bilder sind absolut ausreichend...
kodak ist nicht sehr gut, lieber sony, panasonic, fuji, nikon. auch casio ist nicht schlecht...
ZitatOriginal geschrieben von dadash
kodak ist nicht sehr gut, lieber sony, panasonic, fuji, nikon. auch casio ist nicht schlecht...
Komisches Argument.
Bitte spezifizieren sie....
ist das hier ein laber-thread oder ein schnäppchen posten thread? man man man, jedes mal wenn jemand nen schnäppchen postet, müsst ihr darüber ausführlichst und ins kleinste detail disskutieren.. das kann doch nicht wahr sein. :mad: wenn ihr fragen zu produktinformationen habt, sucht in google, besucht die hersteller-seite oder tauscht euch per pn aus... sorry, aber ist wirklich wahr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!