Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Kennt Ihr Versand Gel Express, obwohl bei talkthisway DHL steht?
    Es ist sehr, sehr, sehr unseriös "talkthisway".


    Der Versand war am 14.12.18. Ich habe immer noch keine Ware erhalten.

  • Also ich hatte mich dafür entschieden bei Talkthisway einen Magenta L mit Handy (und Magenta One) abzuschliessen. Auch wenn die hier nicht mehr so aktiv sind, jedoch hatten die eigentlich immer gute Wertungen etc. hier über die Jahre, ausserdem war das Angebot gut ... Preis stimmte UND sofort lieferbar etc.


    Bin mir grad uneins ob das ein Fehler war/ist.


    Am 11.12. wegen ein Paar kleinerer Fragen vorab da angerufen, eine wirkliche freundliche und kompetente Mitarbeiterin am Telefon gehabt.. Da ich u.a. am überlegen war zum neuen Handy eine Versicherung abzuschliessen, sicherte sie mir zu Info´s zu den 2 Versicherungsmöglichkeiten zu schicken (sie selbst wußte witzigerweise nicht das es diese 2 Möglichkeiten auf der eigenen Internetseite gab!) ... bisher übrigens keine Info´s dazu erhalten.


    12.12. Online Vertragsdaten eingegeben etc., Bestätigungen per email daraufhin erhalten, Paypal meldete auch sogleich die Abbuchung für das IPhone ...


    13.12. Status auf "Unterlagen eingereicht" im Kundenbereich ...


    18.12. habe ich erneut dort angerufen, da ich Bedenken hatte, das ich ggf. über die Feiertage nicht erreichbar sein würde, (Nummernportierung!) falls sich das Überschneidet - zwar wieder ein sehr netter Mitarbeiter am Telefon, versprach mir zügige Klärung und ich würde entsprechende Info´s noch am selben Abend per Email erhalten ...
    Seither nichts mehr gehört ...


    Im Übrigen das IPhone XS wird immer noch als sofort lieferbar angezeigt!


    Hmmm .. aktuell überlege ich ob ich widerrufen soll, die Kommunikation mangelt, klar bei "sofort lieferbar" erwarte ich nicht tags drauf, aber so null Info?? Schon schade.


    Ergänzung:
    Habe gestern (3.1.) letztlich komplett storniert! Also zwar ne wirklich freundliche und sehr nette Hotline ... aber ... sorry, der Rest geht gar nicht!
    24.12. nochmals telefoniert .. nach langem Hin & her nicht storniert / widerrufen.
    26.12. ne Email erhalten, leider eigentlich an wen anderes adressiert ...
    gestern angerufen, es hatte sich immer noch gar nichts getan ... also Sorry ... jedes Telefonat war zwar nett, aber null Ergebnis, bzw. quasi jedes Mal feststellen müssen das die vorherigen Infos etc. teilweise völlige Fehlinfos waren.
    Schade ... den guten Ruf den die hier mal hatten, haben sie zumindest in meinem Fall absolut nicht erfüllen können!!
    Habe letztlich heut woanders nen Vertragsabschluß gemacht.
    BTW ... offensichtlich haben die u.a. ein Problem in ihrem Mail-System, bzw. Kundenverwaltung .... naja ... dann halt woanders ;-)

    Gab´s eigentlich schon Telefonzellen in der Steinzeit?

  • Von mir 2 sachen.


    habe 3 leute betreut die den galaxy s9 + s9 magenta deal mit portierung bestellt haben.


    Hat perfekt geklappt, alles top!
    2 werktage nach bestelkung 3 insgesamt) waren die handys da!


    frage:
    warum geht dort keine Portierung im moment ? Seir mittwoch deaktiviert

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • Keine Erfahrung mit talkthisway, sondern mit Tophandy. Es könnte eigentlich so einfach sein, aber wer es nicht schafft, nach mehrfachen Nachfragen eine PS+ Mitgliedsschaft zu versenden und den Kunden weiter hinhält, macht irgendwas mit seinen Lieferanten/Zulieferern/Logistik falsch.
    Ist ja nicht so, das das ein Artikel wäre, der schwer zu beschaffen wäre.
    Hotline ist ein sinnloses Unterfangen, wann will nicht verstanden werden, worum es geht und wird vertröstet, FB ist auch keine Option, man wird vertröstet (Hotline = FB)

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • [USER="76360"]DaRappa[/USER]
    Bestellung Nr. 200141907 wann ist mit dem Handy zurechnen? Unbestimmter Liefertermin ist sehr unbefriedigend, andere Farbe wäre kein Problem
    Erledigt Handy ist heute gekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!