Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Du weißt nicht was du willst und dann wunderst du dich :confused:


    stop DaRappa, wieso gg Erstattung, in den zahlreichen Kontakten hätte doch der vorzeitige Versand der SIM besprochen werden können, wenn du das Fass wieder aufmachst......


    solche Kunden braucht kein Mensch

  • Hallo DaRappa,


    vielen Dank erstmal für Ihre Antwort. Endlich wird mir mal geantwortet. Ich überlege mir das Angebot und werde ne Stunde darüber nachdenken. Meine Kündigung habe ich nämlich schon abgeschickt. Dann wurde ich ja am Telefon wieder angelogen, denn derjenige mit dem ich geredet habe hat sich für Sie ausgegeben. Er hat mir nämlich gesagt, dass das Handy erst nächste Woche Dienstag verschickbar wäre? Es ist nämlich noch net vorrätig. Wie kann das dann sein, dass Sie mir heute einen sofortigen Versand zusichern können?


    Grüße


    Shirayuki91

  • @ happiestalive


    Mir wurde täglich versprochen das am folgetag das Gerät inklusive SIM verschickt werden soll. Es wurde mir nie Angeboten rein die Simkarte zuzusenden, da anscheinend das Gerät mehrere Male zu mir hätte gesendet werden sollen. Stimmt solche dumme Kunden braucht der Anbieter nicht der dem Shop vertraut. Das nächste Mal gehe ich auf die Fristen ein und dokumentiere die Namen/Aussagen und Uhrzeiten der Mitarbeiter auf, weil diese dem Kunden Lügen erzählt haben und somit dem Unternehmen geschadet haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shirayuki91
    @ happiestalive


    Mir wurde täglich versprochen das am folgetag das Gerät inklusive SIM verschickt werden soll. Es wurde mir nie Angeboten rein die Simkarte zuzusenden, da anscheinend das Gerät mehrere Male zu mir hätte gesendet werden sollen. Stimmt solche dumme Kunden braucht der Anbieter nicht der dem Shop vertraut. Das nächste Mal gehe ich auf die Fristen ein und dokumentiere die Namen/Aussagen und Uhrzeiten der Mitarbeiter auf, weil diese dem Kunden Lügen erzählt haben und somit dem Unternehmen geschadet haben.


    du allein trägst die Verantwortung für dieses Durcheinander


    auch bei einer meiner Bestellungen hier wurde einmal die Farbe verwechselt, das ließ sich völlig problemlos regeln

  • @ happiestalive


    Ausnahmen bestätigen die Regeln. Bei mir war das nicht der Fall. Mir wurde gesagt der Liefertermin sei nicht bekannt. Nun ist es dank einer Korrektur im System auf den ich kein Einfluss haben kann Lieferbar. Was soll ich als Kunde tun? Eine Ferndiagnose machen und den Fehler selber korrigieren? Wenn du über deine eigenen Erfahrungen berichten möchtest kannst du das gerne tun. Dies ist mein Erfahrungsbericht. Ich will dir nicht unterstellen das du ein Mitarbeiter von dem Unternehmen bist. Jeder normale Mensch kann sich aber denken das hier etwas gewaltig schief gelaufen ist, wenn ein bundesweit verfügbares Gerät solange nicht geliefert werden kann. Also bitte back to topic. Wenn du ein Erfahrungsbericht hast gerne. Jedoch lasse ich mir nicht unterstellen ich sei dumm und lasse mich anpöbeln. Ein Farbwechsel sollte heute in Zeiten von der Digitalisierung kein Problem mehr darstellen.

  • bitte einfach in einen Shop gehen, die Konditionen hier haben nun mal auch ihre Nachteile, aber hast ja auch deine Kündigung schon geschickt, genau wie deine Unterlagen wohl eine Woche gebraucht haben :D

  • DaRappa:


    Mobil bitte..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    Du weißt nicht was du willst und dann wunderst du dich :confused:


    stop DaRappa, wieso gg Erstattung, in den zahlreichen Kontakten hätte doch der vorzeitige Versand der SIM besprochen werden können, wenn du das Fass wieder aufmachst......


    solche Kunden braucht kein Mensch


    Erstmal guten abend,
    Ich verstehe echt nicht was ihr Problem ist? Hier auf dicke Hose zu machen!
    Ich bin Geschäftsführer eines mittelständigen Unternehmens, die wichtigste aller regen ist der Kunde ist König! Und egal wie schlimm der kunde ist, das was hier die Mitarbeiter hier abgezogen haben idt unter aller sau, einfaches auflegen, sich als Vorgesetzter ausgeben uvm. In dieser hinsicht gebe ich shirayuki recht! Vorallem da sie ihre änderung RECHZEITIG und INNERHALB der frist umentschieden hat! Als Unternehem ist es die pflicht dies ordnungsgemäß zu erfüllen! Ich ahbe hier im forum auserdem viele negatieven beiträge gelesen, also ist dieser fall auch kein einzelfall! Solche leute dürften niemala in meinem Unternehem arbeuten die das gesicht der firma runterziehen!
    Ich verstehe absulut nicht warum SIE sich hier einfach einmischen! Haben sie denn keine anderen Erledigungen zu errichten?
    Solche leute wie sie die hier sind nur um leute anzupöpeln werden niemals erfolgreich! Machen sie was besseres aus ihrer Zeit!


    Ich wollte mich hier erkundigen woe der anbieter, da ich zusammen mitbdem ganzen vorstand hier jeweils einen handy vertrag abschließen wollten, aber habe hier zu viel negatieves gelesen, vielen dan Shirayuki91 für diese ausführliche bericht erstattung und einen schönen abend!
    Mfg


  • jetzt werden auch noch die Verwandten angemeldet :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von MrRizzle

    Ich bin Geschäftsführer eines mittelständigen Unternehmens,


    Ich wollte mich hier erkundigen woe der anbieter, da ich zusammen mitbdem ganzen vorstand hier jeweils einen handy vertrag abschließen wollten, aber habe hier zu viel negatieves gelesen, vielen dan Shirayuki91 für diese ausführliche bericht erstattung und einen schönen abend!


    Mfg




    ...und das mit der Rechtschreibung ? Was verkauft Ihr ?


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!