Beiträge von MOM

    Besten Dank für den Link :)
    Effektiv dann wahrscheinlich durch den Verkauf des IPhone 8?


    Und mein Angebot von der Rückgewinnung: aktueller Vertrag RED M Mit 2,5 GB läuft zum Ende des Monats aus.
    4GB Red Tarif mit iPhone 8 für 42€, finde das Angebot nicht so besonders. Zuzahlung 199€ :o

    Zitat

    Original geschrieben von sailing2capeside



    Aktuelle Neukundenangebote von amidf im Werbeforum mit iPhone 8 + GigaKombi:
    Neuer Telekom Magenta M 4GB wäre übrigens eff. 23,90, mit MagentaEins 13,90...


    Hallo, ich konnte das Angebot für den Magenta M für effektiv 23,90 abzgl Magenta Eins = 13,90€ nicht finden..hast du evtl einen Link hierzu?
    Danke

    Hallo,


    nachdem ich nun endlich meinen Telekom Magenta Zuhause L Tarif habe und nun Magenta eins berechtigt bin, wollte ich nach einem Angebot für den Tarif
    Magenta Mobil M mit Magenta eins Vorteil fragen.
    Interessant wäre für mich
    - Auszahlung bzw SIM only
    - iPhone 7 red edition 128 GB
    - iPhone 8 64 GB
    Mein Vodafone Vertrag läuft zum 30.11. aus, eine Rufnummer Portierung wäre doch möglich oder?
    Magenta Eins Vorteil heißt 10€ Rabatt und Stream On Music + Video?
    Besten Dank :)

    Guten Abend,


    ich bin auf der Suche nach einem Angebot für den Magenta M Tarif (zurzeit mit 4GB), Magenta Eins Vorteilsberechtigung ist gegeben. Das heißt dann 10€ Rabatt plus Stream On Music und Video?
    Einmal Bitte als Sim Only Auszahlung und einmal bitte mit dem neuen IPhone 8 sowie IPhone X.
    Besten Dank

    Guten Abend,


    ich bin auf der Suche nach einem Angebot für den Magenta M Tarif (zurzeit mit 4GB), Magenta Eins Vorteilsberechtigung ist gegeben. Das heißt dann 10€ Rabatt plus Stream On Music und Video?
    Einmal Bitte als Sim Only Auszahlung und einmal bitte mit dem neuen IPhone 8 sowie IPhone X.
    Besten Dank :)

    6S ;)
    Es ist doch jedes Jahr dasselbe. Man versucht irgendwelche Nischenprobleme medial groß zu machen (Haarrisse beim 3G, antennagate, bendgate und jetzt die unterschiedlichen cpu Akkulaufzeiten und überhitzte homebuttons).
    Man muss das alles relativ betrachten...die Probleme werden direkt online verbreitet und die zufriedenen User sind schweigend glücklich...außerdem geht es auch um Klicks.
    Also locker machen, bestellen und eigene Erfahrung sammeln :D
    Für mich ist das 6S tadellos und ich komme vom 5S...
    Es gibt aktuell ca 13 Mio IPhone 6S und 6S plus Nutzer zur Orientierung :)