iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

  • Spigen hat neue Cases im Angebot, heute kam das Spigen CAPSULE RUGGED ARMOR bei mir an.


    Das Case ist top verarbeitet, sieht spitzenmäßig aus, passt sehr gut und hat einen super Grip. Es ist auf keinem Fall so klobig, wie es auf den Bildern aussieht. Man kann es ohne Probleme entfernen und die Laut- Leise- und der Einschaltknopf lassen sich sehr gut bedienen, sie reagieren sofort. Ich bin sehr zufrieden.


    http://www.amazon.de/Spigen-Schutzhülle-iPhone-CAPSULE-RUGGED-Armor-Black/dp/B010MVR76Q/ref=cm_cr_pr_product_top?ie=UTF8


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetjani
    Wenn du auch die hintere Folie nimmst ist das Handy komplett geschützt auch am Rand


    Also ich hab für vorne und hinten 10 min gebraucht und das Ergebnis ist top


    Hab die Folie auch seit dem 6er drauf die ist klasse als Schutz für deine Kratzer die beim hinlegen usw. entstehen können.
    Hatte sie gutes Jahr drauf und Gerät sieht aus wie neu.
    Aber drago hat recht die Ecken sind nicht geschützt.
    Wenn es wirklich fällt und auf einer der Ecken landet ist da definitiv kein Schutz vorhanden.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetjani
    Wenn du auch die hintere Folie nimmst ist das Handy komplett geschützt auch am Rand


    Wie drago schon sagte, die Ecken sind nicht geschützt. ;)

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Spigen hat neue Cases im Angebot, heute kam das Spigen CAPSULE RUGGED ARMOR bei mir an.


    Kannst du es bitte auch von vorne zeigen? Und ggf auch mal auf der Seite.


    Danke.


    Viele Grüße Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hi,


    Kann mir jemand eine transparente, klare Hülle für das iPhone 6 empfehlen? Es sollte nicht die billigste sein und den Apple Original Cases schon sehr nahe kommen. Finde die Apple Cases schon sehr schick aber gibt es ja leider nicht transparent. Ich hatte vor einiger Zeit schon mal eine transparente Hülle und schon nach kurzer Zeit war Staub usw. hinter der Hülle und sah unschön aus. Ist das normal bei transparenten Hüllen oder gibt es da bessere?


    Mit freundlichem Gruß


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Hallo,


    da ich demnächst mein 6s bekomme, informiere ich mich derzeit über Hüllen und Folien.
    Ich bin dabei über diesen Hersteller "gestolpert" :


    https://www.glaz-displayschutz.de/


    Der Preis für die Folie ist schon recht hoch, aber durch ein paar Videos auf Youtube hat es einen guten Eindruck hinterlassen.


    Meine Frage ist, ob schon jemand Erfahrungen mit dem Hersteller hat, da ich außer den Videos keine wirklichen Erfahrungsberichte im Internet gefunden hab.


    MfG

  • Hallo ,
    Hat jemand schon Erfahrung mit ner Hülle in der das Induktive Laden schon integriert ist ?


    Habe da was bei eBay von SPIGEN gefunden , kfunktioniert das ordentlich oder hat jemand sowas schon in Gebrauch auch von ne anderen Firma ?


    Es geht hierbei ums 6S



    Gruß Markus

  • Hi,


    bin grade auf das iPhone 6 umgestiegen.


    Suche ein Case:


    # "griffig" und nicht so rutschig
    # leichter Überstand vorne damit der Bildschirm geschützt ist
    # nicht so "massiv" wie manche Spigen-Hüllen
    # Mehr als 20 Euro bin ich nicht gewillt auszugeben


    Aktuell habe ich diese Hülle und der Formfaktor ist auch gut. Nur ist sie leider sehr rutschig/glatt.
    http://www.amazon.de/Schutzhülle-Silikon-Crystal-Durchsichtig-iphone6s/dp/B00L01DQL8/



    Vielleicht hat ja jemand was Nettes im Angebot :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!