NEU: otelo Daten-Flat mit 3GB + Handy|Tab + Auszahlung | iP5s,Tab3,Tablet Z uvm.

  • Cheesy: Was hast Du denn für ein Gerät bestellt?


    Ich hab am 18.11.13 ein iPad mini Retina bestellt. Bei den Apple-Geräten ist ja eh von höheren Lieferzeiten auszugehen.


    Wenn das von dir bestellte Gerät im Shop nicht gerade auf "Vorbestellung möglich" steht (so wie bei mir), sollte es doch relativ schnell gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cheesy
    Hi,


    ich habe meine Bestellung letzte Woche Mittwoch abgegeben und am Donnerstag die Mitteilung bekommen, dass die Unterlagen angekommen sind. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Wann kann ich denn mit den Geräten und den SIM-Karten rechnen? Bestellnummer 200037529.


    CU, Cheesy



    Hallo DaRappa,


    Vielleicht kannst du auch kurz nach meinem Bestellstatus schauen: 200037692. Seit Montag hat sich nichts mehr geändert, obwohl die Ware mit sofort verfügbar gekennzeichnet war... Danke!

  • Hi,


    ich habe zwei iPad Air Cellular bestellt. Letzte Woche war es auch noch sofort lieferbar (inzwischen aber nicht mehr). Laut Hotline Auskunft befindet sich meine Bestellung bereits im Versand (allerdings schon seit Donnerstag) und soll Anfang dieser Woche raus gehen. Warum eine Lieferung allerdings über drei Tage braucht, um von "im Versand" zu "an Paketdienstleister übergeben" zu gehen, hab ich noch nicht rausgefunden. Ich hoffe einfach mal, dass die Sachen wirklich diese Woche kommen.


    Edit:
    So, jetzt fühle ich mich veräppelt. Habe nochmal bei der Hotline nachgefragt. Die Geräte sind inzwischen nicht mehr lieferbar und damit muss ich warten. Ich könnte allerdings schon die SIM-Karten haben, wenn ich das wollte. Die helfen mir nicht wirklich ohne die iPads.
    Zusammengefasst: ich habe sofort verfügbare Geräte bestellt, sofort per Vorkasse bezahlt, eine Woche hat sich nichts getan, auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, die Bestellung befände sich im Versand und heute erfahre ich, dass es keine Geräte mehr gibt. Ein Liefertermin ist nicht bekannt. :flop:


    CU, Cheesy


  • Gleiche Situation bei mir nach gestriger Nachfrage bei der Hotline.
    Es wäre gut, wenn der Anbieter hier Stellung nehmen könnte.
    Eine unglückliche und nicht kundenfreundliche Situation.

  • Hm... das ist ja echt eine blöde Situation.
    Ich warte auch immer noch auf mein iPad mini Retina.
    Da dort aber erwartungsgemäß mit längerer Lieferzeit zu rechnen war, hab ich es auf Nachnahme bestellt.


    Die Hotline hatte mir übrigens angeboten, die SIM schon vorab zu erhalten, dies habe ich aber dankend abgelehnt, weil ich sonst kein nano-SIM-fähiges Gerät hier habe.


    Ich hoffe also mal, dass das vor Weihnachten noch irgendwie klappt.

  • Langsam fühle ich mich echt auf den Arm genommen. Die Hotline schickt mir lediglich Mails, in denen sie bestätigen, dass die Geräte nicht lieferbar sind. Wann sie wieder lieferbar sein werden, weiß keiner. Meine Beschwerde, dass ich schon bezahlt habe, wird ignoriert und Alternativen werden auch nicht genannt.
    Der Threadersteller meldet sich hier auch nicht. Wirklich ein super Service.


    CU,
    Cheesy

  • Falls jemand hier irgendwann ein iPad erhält, wäre es nett, der Info halber dies hier kundzutun. Ich werde es jedenfalls machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!