Da ich sehr stark meine base datenflat nute und somit viel traffic verursache frage ich mich ob jemand von sowas gehört hat wie bei 1und1 ? Gruß jens ps: base und e60.einfach der hammer
Kündigt base die kunden bei zu hoher traffic?
-
-
-
Nein, noch nichts davon gehört. Eher werden die wohl bestimmte Ports, z.B. für P2P sperren.
Denke aber auch daran, dass Du Dir mit anderen immer eine Zelle teilst. Je mehr Poweruser, desto schlechter die Performance.Grüße
H.S. -
Hy,
mich hat noch keiner gekündigt, bin rundum die Uhr online... Also deswegen brauchst du dir keine Sorgen machen. Manch einer surft dann gar nicht mit oder kaum. Denke es rechnet sich für die auf jeden Fall...LG Tamara
-
Ich habe im März 7500 SMS verschickt (intern!) und bisher keine Probleme...
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Ich habe im März 7500 SMS verschickt (intern!) und bisher keine Probleme...
Huch, wenn ich richtig gerechnet habe, dann241 am Tag, 10 je Stunde ...
Aus purer Neugier: Was macht man damit ?
-
Zitat
Original geschrieben von nodsl
Aus purer Neugier: Was macht man damit ?Kommunizieren?
ZitatOriginal geschrieben von Flash0r
Da ich sehr stark meine base datenflat nute und somit viel traffic verursache frage ich mich ob jemand von sowas gehört hat wie bei 1und1 ? Gruß jens ps: base und e60.einfach der hammer
1. Base ist nicht 1&1.
2. Kannst du mit dem E60 doch garnicht so viel Traffic verursachen wie mit einem Notebook/PC (bei vergleichbarer Nutzung). -
Zitat
Vermutlich jedes Wort einzeln schicken

-
Zitat
Mit dem 9300i 80 auf einmal verschicken für den Treffpunkt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!