Vodafone bundesweite Homezone ?

  • Zitat

    Original geschrieben von SoftAS
    Die haben anscheint riesen Problem mit den RUL's


    Meine Theorie:


    Beim Versuch die Bundesweite Homezone zu unterbinden haben Sie gleich alle RULs in der Richtung kostenpflichtig gemacht. Sozusagen in der Eile über's Ziel hinaus geschossen.


    Schön was wegen ein paar Bastlern an Verstimmung bei unbeteiligten Usern und Arbei bei den Entwicklern, der Rechnungsabteilung und der Hotline entstanden sind. So kann man auch Arbeitsplätze schaffen, fragt sich nur ob davon auch das Bruttosozialprodukt steigt oder ob man das unter "unproduktiv" verbuchen darf.


    So und jetzt fresst mich weil ich mal wieder eine andere Meinung habe.

  • Also heute kam der Brief für meinen VF UMTS mit Zuhause Option.


    Sinngemäss :


    Bla bla bla Bundesweite ereichbarkeit bis 17.Mai. danach MüllAnrufmanager bla bla bla


    und dann :


    Die D Weite kostenlose ereichbarkeit auf ihrer FN Nummer ist kein VERTRAGSBESTANDTEIL.Die Berechnung der RUL beziehen sich nur auf die D Weite erreichbarket ihrer FN NUmmer.


    Dann noch werbung für den Oline zugang.


    So jetzt möchte ich wissen ob jemand von euch beim RAwar, und was der ihm gesagt hat.


    Danke, und gute nacht.


    Gruß


  • Also ähnlich wie bei mir . Ich hoffe, Anfang nächster Woche bekommt VF eine Antwort von meinem RA. Was er dort schreiben wird, weiß ich noch nicht, aber bis jetzt habe keine Rückmeldung vom ihm, dass es Probleme geben würde.


    Gruß
    Peter


    P.S.
    So früh schlafengehen :eek:

  • Sagst bitte bescheid, wenn der RA was macht.


    Werde mich nächste Woche mit der Rechtschutzversicherung in verbindung setzten.


    Hat jemand die Infodokumente Alt und Neu noch vorliegen ? Bitte an tomib@gmx.net
    Danke.



    Gruß

  • Danke, sind angekommen.


    Habe einen Brief zum KombiComfort vertrag bekommen, auch negativ, die lassen nicht von mir ab.


    Im Brief wurde ich belehrt, was Kostenlos ist ( Mailbox Abfrage ) und was Nicht.



    Am telefon wollte die Dame mir was zukommen lassen ( INfo ) über RUL.


    Hab es verneint.


    Frage, soll ich eine FolgeReklamation senden, oder zum RA gehen. Und wie sind die Erfollgsaussichten ?



    Gruß

  • Zitat

    Und wie sind die Erfollgsaussichten ?


    Das kann dir echt nur dein Anw. sagen.


    Ich bin zwar kein Streithuhn, aber wenn ich eine RSV hätte, würde ich es versuchen :)

  • Hallo !


    Die haben einen an der Waffel.


    Hab folgendes Probiert,


    Anker handy : Kostenlose ansage, das z.Z. nicht ereichbar. RUL bei Nicht Im netz.


    HANDY AUS.



    Was pasiert wenn ich die FN. Anrufe ?


    Der anruf wird umgeleitet. UND BERECHNET.


    Ich zahl nix


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!