LASIK in Istanbul - meine Reise zu einem neuen Lebensgefühl (Testbericht incl. Pics)

  • Gute Freunde haben mittlerweile ein Büro eröffnet:


    AUGENLASER & BEAUTY TRAVELS
    Herrenstraße 14
    76437 Rastatt
    Telefon: 07222 4060170
    info@akgez.de
    http://www.akgez.de


    Fragen kostet immernoch nichts, jeder kann selbst entscheiden!
    Ein sehr großer Vorteil bei denen: TÜV Süd Siegel nach ISO 9001:2000


    überzeugt euch selbst, hoffe ich konnte helfen!



  • können die denn spezielle tt tarife bieten in verbindung mit handyverträge ;)))


    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von horizen17
    können die denn spezielle tt tarife bieten in verbindung mit handyverträge ;)))


    :D


    vielleicht keine handytarife, aber für tt-mitglieder könnte man entgegenkommen... bei bedarf kurz ne pn an mich!

  • Es rückt immer näher...


    Hallo zusammen.


    Also bei der Voruntersuchung hier in Deutschland hab ich nu nix bezahlen müssen.


    Mittlerweile hab ich meine Brille nun auch machen lassen, da ich ja nur Kontaktlinsen getragen habe. Es war ein absolut ungewohntes sehen mit Brille. Als ich die Brille in der Hand hielt und die Gläser außen wieder so weit über standen (ich hatte mir extra schon nen gestell ausgesucht, was recht breite ränder hatte), wurd mir wieder blitzartig bewußt "Nie wieder ne Brille!". Ich hoffe so sehr, daß alles glatt läuft. Nen bisschen Angst is ja nu doch dabei. Aber hat wohl jeder..hoffentlich.


    Es beruhigt mich allerdings ungemein, daß es schon von Euch Erfahrungen gibt, die zeigen, daß auch meine starke Fehlsichtigkeit zu beheben ist. :-D
    Ich freu mich drauf.


    LG. Und wenn wer sonst noch zu der Zeit dort ist, wo ich da bin, denn würd ich mich natürlich riesig freuen, wenn sich derjenige meldet.



    PS: Wegen der Sprachprobleme: Mein Englisch is eher son runaway-Englisch ;-) Aber ich werds schon irgendwie hinbekommen.

  • Bin kurz vorher da


    Hallo Miri77


    Bin von 02.02.2008 bis zum 05.02.2008 im ISH!


    Meine Sehschwäche ist eher sehr gering( -1,00 und -0,75, allerdings komme ich ohne Brille nicht mehr klar und wollte das nun ändern sofern es möglich ist!
    Kann vielleicht jemand was dazu sagen, vielleicht auch zum Hotel, dem "Asur"?
    War schon mal jemand dort?


    Dann hätte ich noch folgende Bedenken, wenn es nun klappt mit dem Lasern, wie sieht es dann im Arbeitsalltag aus?


    Habe im Anschluß noch 10 Tage frei, dann allerdigs gehts wieder los!
    Arbeite in einem Metallverarbeitendem Betrieb in dem auch viel geschweißt wird, außderdem mache ich autogenes Brennschneiden, mit sehr heller Flamme und starker UVA Strahlung!


    Natürlich git es diverse Scgutzbrillen, auch verdunkelt, aber etwas bedenken habe ich da schon weil viele über starke Lichtempfindlichkeit berichten über einen sehr langen Zeitraum!


    Für Antworten wäre ich sehr dankbar!


    Gruss, Thorsten

  • ich hätte eine frage: ich bin sehr lichtempfindlich. Wenn einem dann die lichter bei den Untersuchungen wehtun, ist man dann OP-tauglich oder nicht?


    MfG
    technik is cool

  • Erstmal Hallo...


    ich wollte mich auf diesem weg bei *agentsnipes* bedanken. Vielen Dank! Nach langer suche habe ich endlich ein büro gefunden, wo ich auch Persönlich sprechen konnte. Ich wollte einfach nicht über internet buchen, und dieses persönliches gespräch hat mich sehr überzeugt! Vor allem auch weil Sie
    mit Dr. König zusammen arbeiten.


    So, und jetzt bin ich auch dabei! Und ich fliege am 02.02. Jetzt habe ich halt ein bischen angst, hoffentlich klappt bei mir alles gut.


    Ist sonst noch jemand dort..?? Berichte euch dann weiter wenn ich wieder zurück bin...

  • Hallo Thorsten,
    jetzt habe ich bemerkt, das wir gemeinsam dort sind!


    Von welcher Flughafen fliegst Du??


    ... ich bleibe aber bei Hotel Mim, direkt neben der Klinik.


    vielleicht trifft man sich ja dort! Grüße Claudia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!