Schubladenverträge@ebay





  • Bemerkung:


    12 Monate kein Paketpreis (12 x 7,50 EUR gespart)**


    T-Mobile@home: Vertragslauftzeit 24 Monate, die ersten 3 Monate berechnet T-Mobile keine Grundgebühr für diese Option, danach 4,95 EUR/Monat. Sie erhalten mit dieser Option Anschlußgebührenbefreiung bei Freischaltung bis einschließlich 31.08.2006, diese gilt auch in den Relax Student Tarifen (nur mit dieser Option), die Option kann zu jedem T-Mobile 24 Monate-Laufzeitvertrag hinzugevuht werden, weitere Details zur Home-Option finden Sie in den Tarifdetails in der Navigation unter dem Punkt "Tarifinfos", bitte anklicken)
    Grundgebührenbefreiung erfolgt durch mit einer Gutschrift/Überweisung in entsprechender Höhe. Sie erhalten diese Gutschrift von uns oder T-Mobile innerhalb 4-6 Wochen nach Freischaltung des Mobilfunkvertrags. im entsprechenden Tarif.
    Alle Angaben zum Handy und Tarif Herstellerangaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.






    Glaube das mit den 12 Monate kein Paketpreis bezieht sich auf was anderes oder nicht?


    Sonst wären das ja nur 90 EUR + AG für ein neues K750i

  • Hi,
    also eigentlich ist die Beschreibung nicht missverständlich und ich glaube bei der Anzahl von positiven Bewertungen wird der Anbieter einen wohl nicht betrügen.


    Bei dem Relax 50 Student Tarift steht explizit, dass 12*7,5 € erstattet werden. Es wird wohl von Paketpreis statt Grundgebühr gesprochen weil ja dort jeden Monat noch 50 Freiminuten enthalten wären. (Es gibt auch keine Option Die 7,5 € kostet, also ist definitiv die Grundgebühr gemeint)


    Also nicht mit dem Tarif "Relax 50 Student mit T-Mobile@Home " verwechseln.




    Also Gesamtfixkosten von 115 € für das SE K750i + 512 MB Stick. Nicht Schlecht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Buhne
    Sonst wären das ja nur 90 EUR + AG für ein neues K750i


    Das kann schon stimmen. Der Anbieter ist schon öfter durch gute Angebote bei eBay aufgefallen und war auch mal hier im Forum aktiv. Beim Relax 50 Student gibt es gute Provisionen für die Händler.

  • Zitat

    Original geschrieben von Krisme
    Muss ich bei Schubladenverträgen meine Sim Karten aktivieren??


    Die Karten werden seitens Händler doch schon aktiviert. Was meinst Du also mit Aktivierung?

  • Na überall steht bei den Unterlagen, das wenn man lostelefonieren will, erst seine Sim Karte aktivieren muss...


    Heisst sim karte ins Handy, dann aktivierung, dann telefonieren.


    Wenn die sim karte aber gleich in die Schublade verschwindet??

  • Zitat

    Original geschrieben von Krisme
    Na überall steht bei den Unterlagen, das wenn man lostelefonieren will, erst seine Sim Karte aktivieren muss...


    Heisst sim karte ins Handy, dann aktivierung, dann telefonieren.


    Wenn die sim karte aber gleich in die Schublade verschwindet??


    Welche Unterlagen meinst Du denn? Bezogen auf was für ein Angebot?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!