Schubladenverträge@ebay

  • Danke für deine Mühe...


    verstehe ich das richtig bei dem Vertrag mit dem Samsung SGH-D500


    http://ebaylink.telefon-treff.…12376QQrdZ1QQcmdZViewItem


    2 Karten kriege, wo ich eigentlich 2 mal die Grundgebühr vonn 9,95€ hätte


    die mir dann aber die besagten 30 Tage auf mein Bankkonto überwiesen werden? Sprich
    477,60€?? oder nur für die eine eine Karte?


    Weiß jemand wie es da ausschaut wegen der Zuhause-Option? Ist diese in der Grundgebühr enthalten, die man auch wieder erstattet kriegt, oder muss man sie selber bezahlen?


    Thx im Vorraus

  • nuja..


    hallöchen


    wenn es deine angebote sind dann promote die doch bitte nich so scheinheilig sondern ganz offen..aber nur von einem anbieter die ebay auktionen anzugeben sieht nicht nach großer recherche aus..

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Re: Schubladenverträge@ebay


    Zitat

    habe hier mal ein paar sehr gute Schubladenverträge bei Ebay rausgesucht.

    :flop: Meinst du?....das würde ich aber mal stark anzweiflen! :p


    Wenn nur 10 Monate von 24 Monaten Gebühren befreit sind, eignet sich das überhaupt nicht als Schubladenvertrag!


    Und daß man sich bei einigen Angeboten gleich 2 Verträge ans Bein bindet, hast du wohl auch überlesen?
    Anbieter die einen Zweitvertrag hinter blumigen Formulierungen wie "Gratis-Partnerkarte" zu verstecken versuchen, sollte man grundsätzlich meiden. Wer es nötig hat, unangenehme Fakten so zu verstuschen, nimmt es wohl mit anderen Dingen auch nicht so genau.

  • Re: Re: Schubladenverträge@ebay


    Zitat

    Original geschrieben von qscole
    :flop: Meinst du?....das würde ich aber mal stark anzweiflen! :p


    Wenn nur 10 Monate von 24 Monaten Gebühren befreit sind, eignet sich das überhaupt nicht als Schubladenvertrag!


    Und daß man sich bei einigen Angeboten gleich 2 Verträge ans Bein bindet, hast du wohl auch überlesen?
    Anbieter die einen Zweitvertrag hinter blumigen Formulierungen wie "Gratis-Partnerkarte" zu verstecken versuchen, sollte man grundsätzlich meiden. Wer es nötig hat, unangenehme Fakten so zu verstuschen, nimmt es wohl mit anderen Dingen auch nicht so genau.


    Okay, bei 10 Monaten hast du recht, aber es gibt auch das Samsung D500 bei dem 24 Monate erstattet werden.


    Und noch eine blöde Frage, weil ich es noch nicht kapiere: was ist wild daran, wenn es noch eine zweite Karte gibt, bei der im Prinzip auch keine Kosten entstehen?

  • ihr habt den mindestumsatz vergessen, bei w550i und k750i fällt der nämlich genau
    24 x 5 € an, das macht dann 120 € - also nichts mit in die schublade legen ;)

  • :eek: ...ähm Moment mal:
    Kann es sein, dass Ebay-Verkäufer "handyline24" ernsthaft meint, er könnte
    mit seinen gerade eingestellten 255 (!) Handyvertrags-Angeboten
    sich als "privater Verkäufer" ohne Impressum bei Ebay gesundstoßen?


    Ehrliche Händler: Ihr wisst was zu tun ist....
    Bietet einmal mit und holt euch die Adresse vom Möchtegern-Verkäufer :D

  • Re: Re: Re: Schubladenverträge@ebay


    Zitat

    Original geschrieben von gast99
    Und noch eine blöde Frage, weil ich es noch nicht kapiere: was ist wild daran, wenn es noch eine zweite Karte gibt, bei der im Prinzip auch keine Kosten entstehen?


    Weil es im allgemeinen nicht gerade auf ein ordentliches Geschäftsgebahren hindeutet, wenn man den Vertragspartner mit bewußt zweideutig gehaltenen Formulierungen aufs Glatteis führt. Das kann übrigens auch schnell nach hinten losgehen, speziell wenn man hier bei so etwas Täuschungsvorsatz unterstellen würde.


    Zum anderen sind Handy-Verträge - ganz flach formuliert - eben auch Kredite. Vertragsschluss und Vertragsgebahren haben einen Einfluss wie bei richten Kreditgeschäften auch. Deshalb sollte man dem Gegenüber auch klar machen, auf was er sich einlässt - vor allem wenn man sich selbst derart angreifbar macht.

  • Re: Re: Schubladenverträge@ebay


    Zitat


    hallöchen


    wenn es deine angebote sind dann promote die doch bitte nich so scheinheilig sondern ganz offen..aber nur von einem anbieter die ebay auktionen anzugeben sieht nicht nach großer recherche aus..


    hallöchen!
    Sind nicht meine Angebote. Habe übrigens zwei verschiedene Anbeiter angegeben. ;)




    Zitat


    Und daß man sich bei einigen Angeboten gleich 2 Verträge ans Bein bindet, hast du wohl auch überlesen?
    Anbieter die einen Zweitvertrag hinter blumigen Formulierungen wie "Gratis-Partnerkarte" zu verstecken versuchen, sollte man grundsätzlich meiden. Wer es nötig hat, unangenehme Fakten so zu verstuschen, nimmt es wohl mit anderen Dingen auch nicht so genau.


    Dort steht deutlich, dass die Partnerkarte Komplett ohne GG und MU ist. Also fällt nur die Anschlussgebühr von 24,95€ an. Keine monatlichen Fixkosten steht dort explizit. Und für 24,95 € ein Samsung D500 --> kein schlechter Schubladenvertrag
    :D




    Zitat


    ihr habt den mindestumsatz vergessen, bei w550i und k750i fällt der nämlich genau
    24 x 5 € an, das macht dann 120 € - also nichts mit in die schublade legen


    Hast recht! die ersten 3 Angebote sind aber ohne monatliche Fixxkosten.




    Zum Anbieter kann ich nichts sagen, aber habe damals quasi ein identisches Angebot bei Ebay genutzt. War ein S65 mit Gesamtfixkosten von 24,95€+Versandkosten. Die Erstattung im Voraus hat auch einwandfrei geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!