tomtom go 300 für 199 euro ( galeria kaufhof berln alex)

• Geworben wurde mit Extrabeilagen in allen großen Tageszeitungen. An einem Tag ging es um Feinkost, dann um Schmuck, Klamotten und eben auch einmal um Technik. Schön buntes Prospekt mit vielen Angeboten! ;)

z.B.

BENQ Double-Layer-DVD-Brenner DW1650 für 39,-

TrekStor 8 GB USB-Stick 99,-

TrekStor ext. 3,5" USB-Festplatte 300GB 99,-

LG 19" TFT L1915s 199,-

Moti C139 CallYa 15,-

Canon Ixus 50 199,-

und noch Drucker, Handys, LCD-TVs, Laptops etc...

• kann davon mal jemand welche einscannen?

ich find die online nirgends, damit ich weiß was ich alles brauchen kann;) wäre super nett

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Es werden schon seit einiger Zeit keine Bestellungen für das Navi mehr angenommen, da sie überrannt wurden! :eek:

Ich würde mal einen ganz deutlichen Hinweis auf das UWG fallen lassen - Kaufhof wird sich bestimmt an die Gesetzeslage halten ;);)

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Ich würde mal einen ganz deutlichen Hinweis auf das UWG fallen lassen - Kaufhof wird sich bestimmt an die Gesetzeslage halten ;);)

Mit dem UWG hast du als Käufer leider überhaupt nichts zu tun und selbst wenn Kaufhof dagegen verstösst und bestraft wird, bringt dir das im Zweifel keine Ware ein. :)

Laut lokaler Radiowerbung "feiert" Saturn nebenan die Eröffnung auch mit, weiß da jemand genaueres?

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Mit dem UWG hast du als Käufer leider überhaupt nichts zu tun und selbst wenn Kaufhof dagegen verstösst und bestraft wird, bringt dir das im Zweifel keine Ware ein. :)

Man hat als Verbraucher tatsächlich nur indirekt damit zu tun, sofern man eben kein Mitbewerber ist. Die Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbes übernimmt aber gerne Beschwerden von Verbrauchern und verfolgt sie.
    Und meine Erfahrungen in der Praxis waren stets so, dass nach Hinweis auf UWg §5 immer noch ein Exemplar des beworbenen Artikels für mich auftauchte :)

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Ich habe das Gerät gestern nach immerhin etwas über 3 Wochen abholen dürfen.
    Für den Preis hat sich das Warten aber gelohnt - ist schon ein feines Stück.
    Angeblich hat Kaufhof am Eröffnungstag 800 davon verkauft.

(Kurt Tucholsky)

• Neueröffnung Ringcenter

Kennt jemand schon die Neueröffnungsangebote für die Neueröffnung am nächsten Mittwoch im Ring-Center in Berlin?

• falls wieder nen tomtom angeboten wird und jemand lust hat sich nen zwanni zu verdienen soll bescheid sagen :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!