Vertrag mit N70 (Neuvertrag od. Callya zu Laufzeitvertrag)

• Zitat

Original geschrieben von Schichti
    Okay, vielen Dank schonmal bis hierher.

Inzwischen ist mir aber eingefallen, dass ich die Callya Karte eigentlich in dem dazugehörigen Motorola V980 lassen müsste, da dieses ja gesimlockt ist :-(
    Und da die meisten meiner Bekannten mit D1 teflonieren, hätte ich gerne auch nochmal Angebote mit Telly Basic oder was mit 15 Euro Mindestumsatz gehabt.

Sorry für die Umstände ;-)

[URL=http://www.handytick.com/details/default/1351,0,T-Mobile,msfxhmmfbpvacqcttybpfrgqvfwqrbqe.html]Freie Nokia N70 mit D1 bei handytick.de[/URL]

[URL=http://www.handytick.com/details/default/1519,0,T-Mobile,msfxhmmfbpvacqcttybpfrgqvfwqrbqe.html]Nokia N70 D1 Netlockware bei handytick.de[/URL]

Auch AG0 ;)

• hallo,

ich kann dir folgendes Angebot unterbreiten:

günstig für SMS-Schreiber

N70 + D2 Telco Ultra Cool+

keine Grundgebühr
    Anschlußgebühr entfällt !
    Mindestumsatz 14,95 € inkl. SMS

PHP
    ***Preis: nur 9,99 Euro !!***

Preis leider nur gültig bis Monatsende, da ab 1.6. neue Konditionen kommen

also einfach anrufen oder e-mail schreiben: go-easyhandy@freenet.de

MfG
    U. Brennert***Preis: 9,99 € !!***

• So, ich nochmal :-)

Also scheinbar hab ich die Zeiten im Mai verpennt, in denen es Anschlussgebührbefreiung seitens der Netzanbieter gab...

Nun denn, auf ein Neues: Ich suche jetzt konkret das N70 (Branding- und Simlockfrei)
    mit Telly Basic, D2-Basic, oder O2-Starter.

Wenn der Preis im Juni nachgibt, könnte ich mich auch für das N71 entscheiden,
    obwohl ich eigentlich mal kein Klapphandy haben wollte.

Das Gerät sollte einigermassen kurzfristig lieferbar sein, die Zuzahlung selbstredend möglichst gering und die Anschlussgebühr entfallen.

Perfekt wäre noch eine schnelle Abwicklung.

Angebote?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!