V3x in Pink

  • Hi,


    Ich wollte fragen wo ich wohl das V3x in Pink finde. Momentan bin ich bei EPlus und mit meinem Tarif auch super zufrieden - allerdings bieten sie als Vertragsverlängerung das V3x nur extrem teuer und auch nicht in Pink an. Bisher habe ich beispielsweise bei O2 nur das V3 in der Farbe gefunden.


    Aktueller Tarif:


    EPlus
    2004er Time&More-Web-Student
    15 Euro im Monat
    dafür 100 Minuten in alle Netze und Mailbox inklusive + 150 SMS


    Bin damit bisher super gefahren, allerdings ab September ein Jahr in England, bräuchte den Vertrag also nur ab und zu zwischendurch. Daher möchte ich auch auf eine hohe Grundgebühr/einen hohen Paketpreis verzichten.


    Vielleicht kann mir ja jemand mit dem ein oder anderen helfen. Dass es das V3x in Pink gibt weiss ich definitiv.


    Danke :)!
    Julia

  • woher wiest du das denn?
    ich weiß nur das es das v3x in blau und silber gibbt. das bie her einzigen modelln in pink was ich kenne ist das v220 und v3. ist dies vielleicht ein modell welches in einem anderen land nur zu haben ist? eventuel spezialmodell(?)

  • Das kann schon sein - auf jeden Fall hab ichs im Netz in Pink gefunden, hauptsächlich auf italienischen und französischen Seiten.
    Hoffe halt, dass man es bei uns auch bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!