REWE bringt T-Mobile PrePaid Discount Tarif.

• Hallo,

ich habe hier noch nichts davon gelesen oder ich habe es überlesen...

Connect online berichtet heute das die REWE/Prenny Kette ab Ende Mai eigene Traife im T-Mobile Netz anbietet.

[Zitat aus Connect online]
    In Kooperation mit T-Mobile bringt die Handelskette unter den Namen rewecom und Penny Mobil ab dem 29. Mai eigene Handytarife.

In den 2000 Penny-Discountmärkten wird REWE über die simply Communication GmbH den Prepaid-Tarif "Penny Mobil" anbieten, der "preisorientierte Kunden" ansprechen soll und rein auf Sprach- und SMS-Dienste setzt. Für Gespräche fallen ganztägig 15 Cent pro Minute an, der gleiche Preis gilt für SMS. Verbindungen zu anderen Penny-Mobil-Kunden kosten 5 Cent pro Minute. Im Starterpaket für 14,95 Euro sind auch hier 5 Euro Startguthaben enthalten. Abgerechnet wird in allen drei Tarifen im 60/1 Takt.

Mit seinem Handyangebot ist REWE das erste Handelsunternehmen, das Discount-Tarife im T-Mobile-Netz anbietet. "Mit der REWE Group hat T-Mobile einen der führenden deutschen und europäischen Handelskonzerne als Partner gewonnen. Wir führen damit unsere Vertriebsstrategie, neue und attraktive Vertriebswege zu entwickeln, konsequent fort und verfügen nun über das dichteste Vertriebsnetz in Deutschland“, erklärte dazu Philipp Humm, Sprecher der Geschäftsführung der T-Mobile Deutschland GmbH.
    [Zitat Ende]

Quelle: http://www.connect.de/d/77296

Ich finde das hört sich doch sehr gut an. Wenn es keinen Haken dabei gibt, dann ist das endlich ein richtiger PrePaid Discounter im T-Mobile Netz den man vor Ort im Ladengeschäft kaufen kann.

Gruß

Snoopyracer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!