kein sendedatum im "My Phone Exporer"

• Hallo,
    ich hoffe, dass ich hier im Forum eine Antwort auf meine Frage bekomme. Ich hab das K750i gerad neu und bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich meine SMS auf dem Computer verwalten kann. Da der FMA bei mir instabil läuft und die SMS gar nicht downloaded, hab ich den PhoneExplorer versucht und komme damit prima klar. Ein Problem bleibt nur:
    Wenn man SMS auf den Rechner überträgt, dann überträgt er mir für die gesendeten SMS kein Sendedatum. Bei den erhaltenen SMS (Posteingang) funzt es einwandfrei. Das ist schade, weil ich schließlich auch wissen möchte, wann ich die Nachrichten verschickt habe.
    Kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht helfen?

Danke
    Gamblin

• Also beim FMA 2.1 geht das wunderbar...

FMA 2.1

Du kannst deine SMS exportieren in eine Html datei und da werden auch absender, nachricht und datum exportiert.

Oops ich dummchen hab nur teilweise gelesen... sorry...
    aber versuche es mit Bluetooth (Bluetoothdongle - Investition etwa 10€)... vielleicht geht es dann... ;)

• aber die gesendeten sms haben auch im fma 2.1 kein datum.... :-(
    dabei macht es keinen unterschied, ob man mit BT,IR oder USB die Daten runterliest...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!