W810i - Probs mit Headset & USB-Kabel

• Hallo Leute!

Habe das SE W810i mit VF-Branding seit einer Woche. Als SIM benutze ich eine O2-Karte. Klappt soweit wunderbar, habe die Einstellungen (WAP, Web usw.) auf O2 umgestellt.

Nun habe ich folgende Bugs festgestellt.

- Headset: Ich muß es immer 2-3 mal hintereinander anstöpseln und abstöpseln um etwas zu hören (Walkman, Videos usw.). Etweder höre ich nichts oder nur auf dem Linken Kanal. Aber dann funzt es.

- USB-Kabel: Ist das selbe wie beim Headset. Erst dann ist ein Dateiaustausch, FW-Update o. ä. möglich.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit dem Headset und USB-Kabel? Kann das ein Hardware Fehler sein?

- Wie bekomme ich denn die Firmware Version heraus?

- Im Display wird immer das VF-Symbol (oben Links neben der Empfangsstärke) angezeigt. Es erscheint gleich nach dem Einschalten. Was hat das zu Bedeuten?

- Im Forum habe ich gelesen, dass einige ihr Handy entbrandet / debrandet haben. Wie geht das?

Wäre schön auf diesen Wege Hilfe zu erhalten.

Danke und Gruß Party34

• Es ist schon eigenartig

Einen schönen Vater- bzw. Männertag

Die Fehler bei Headset und dem USB-Kabel sind plötzlich weg. Ich habe es mehrmals getestet. Toll ne!

Jetzt bleiben nur noch diese beiden Fragen offen:

- Wie bekomme ich denn die Firmware Version heraus?

- Im Display wird immer das VF-Symbol (oben Links neben der Empfangsstärke) angezeigt. Es erscheint gleich nach dem Einschalten. Was hat das zu Bedeuten?

OK, feiert noch schön!

Gruß Party34

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!