MSN ZUordnung bei Eumex 300ip

• Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich nutze die Eumex 300IP Anlage und habe an einem Telefonanschluss ein Telefon angeklemmt. Dem entsprechenden Anschluss habe ich meinen MSN 1 und MSN 2 zugeordnet.

Nun will ich, dass bei ankommenden Anruf an MSN 1 ein anderer Klingelton "klingelt" als bei MSN 2. Als Telefon nutze ich das Sinus Ergo 2.

Also Alternative könnte ich auch meine alte ISDN-Anlage (eumex 5500pc) an die Eumex 300 ip dranhängen?!

Vielen Dank für Eure HIlfe.

MFG

Jens

• die 300 IP hat leider nur 3 AB-Ports für Endgeräte

da kann man leider keine ISDN Geräte ( Telefon oder Telefonanlage ) anschließen :flop:

Festnetz:ISDN C+S C(5) 16MB, T-Concept XI-720, Doorline, Speedbox 7170(w900v), 2x Gigaset SE551 als access point
    Mobil: Nokia N95 4G,

• und wenn ich es direkt am NTBA anschließe kann es halt nur übers Festnetz und nicht übers Inetprotokol "arbeiten"

Festnetz:ISDN C+S C(5) 16MB, T-Concept XI-720, Doorline, Speedbox 7170(w900v), 2x Gigaset SE551 als access point
    Mobil: Nokia N95 4G,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!