V/T: Panasonic VS6 schwarz

• Kein Branding!
    Kein Simlock!
    Kein Netlock!
    Nur eine Ein- und Ausschaltanimation von Phonehouse, da es ausschließlich von dort vertrieben wird!

Mit Restgarantie vom Hersteller!
    Kaufdatum war der 04.04.2006!
    Rechnungskopie lege ich natürlich bei!

Technische Daten:
    1.670.000 Farben Display
    Auflösung 240 x 320 Pixel
    MP3 Klingeltöne
    Bluetooth
    Infarot
    2 Megapixel Camera mit 4 fach Zoom
    integrierte Freisprechfunktion
    32.000 kByte Speicher
    bis zu 370 h Standby (über 15 Tage!!!)
    bis zu 6 h Gesprächszeit

5Spiele:
    Sonic The Hedgehog
    Metalsmash Pinball
    Racing Fever GT
    Mining Cart
    Soccer

Lieferumfang:
    Handy
    Akku
    Ladegerät
    Anleitung
    Rechnungskopie
    Original Verpackung

Im Moment läuft bei mir aber auch alles schief, erst am donnerstag 27.09.2007 einen unverschuldeten Unfall, ist mir einer aufgefahren --- ergibt einen wirtschaftlichen Totalschaden laut Gutachter ---- und dann viel zu wenig Euronen erhalten ----> lt. Anwalt dauert das Gerichtsverfahren noch eine ganze Weile, wobei mein Anwalt von einem 100%-igen Gewinn unsererseits ausgeht

• Macht mir einfach Angebote - ich beiße nicht!

Im Moment läuft bei mir aber auch alles schief, erst am donnerstag 27.09.2007 einen unverschuldeten Unfall, ist mir einer aufgefahren --- ergibt einen wirtschaftlichen Totalschaden laut Gutachter ---- und dann viel zu wenig Euronen erhalten ----> lt. Anwalt dauert das Gerichtsverfahren noch eine ganze Weile, wobei mein Anwalt von einem 100%-igen Gewinn unsererseits ausgeht

• verkaufe auch

warte auf Angebote

hopp hopp hopp ...... ran an das Handy

Bitte keine Handys mit einer 0,3 MPx Kamera - Gleichwertig sollten sie schon sein!

• Warte auf Angebote :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!