habe mir vor etwa knapp zwei wochen ein T300 gekauft mit t-mobilebranding u. mit dem es von anfang an probleme gab. so konnte ich z.b meine telefonnr. von der sim nicht in das telefonbuch vom t300 speichern. namen wurden übernommen rufnr. nicht. eine verbindung über o2 ins internet war auch nicht möglich. also ab damit zurück zum händler der mir diese fehler auch bestättigte. doch seit dem warte ich auf einen austausch. ich habe gebeten es in ein t300 ohne branding umzutauschen.
so, seit dem warte ich darauf. es soll angeblich lieferprobleme mit dem t300 ohne t-mobilebranding bestehen und von daher möchte ich mich, seit über einer woche, in geduld üben. mein letzter anruf heute ergab die selbe antwort wie eine woche zuvor.....nicht lieferbar. ist da etwas dran oder wird mir hier ein bären aufgebunden. gibt es das t300 ohne branding, ja oder nein? ärgern tut mich die tatsache das ich seit ich das t300 zurück geschickt habe nur vertröstet werde:mad:
gruss, sargeo