Klingeldauer beim K750i zu kurz

• Hallo!
    Ich habe die Suche ausführlich bemüht aber leider nichts passendes gefunden.

Habe an meinem K750i ein Problem mit der Klingeldauer. Wenn mich jemand anruft, hat der Anrufer ca. 13 Sekunfen lang ein normal klingendes Freizeichen und wenn ich mich nicht melde, dann ertönt "die von ihnen gewählte Rufnummer ist uns nicht bekannt. Ich selbst höre ebenfalls für ca 13 Sekunden den Klingelton und dann habe ich im Display nur noch "xx Anrufe in Abwesenheit"
    Wie kann ich die Dauer der Anrufsignalisierung an meinem K750i verlängern?
    Danke und Gruß
    Dr. Mercyful

• Frage mal deinen Netzbetreiber!

Das hat nichts mit dem Handy zu tun!

• Die Klingeldauer läßt sich doch über einen GSM Code einstellen, ich weiß jetzt aber nicht mehr welcher das ist.

Sollte aber über die TT Suche oder Google leicht zu finden sein ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Hier gibt´s die GSM Codes:
    http://www.mobilemania.de/facts+infos/gsmcodes.php

Vielen Dank für die Info! Habe da zwar alle möglichen Codes gefunden aber nix wo ich die Dauer des Klingelns einstellen btw. abfragen kann. Werde mal bei Google anfragen, da ich jetzt die Info habe dass es über GSM-Codes gehen muss!
    Vielen Dank nochmals!
    Gruß Dr. Mercyful

• Lesen bildet :D

Auf dem Link,
    nur ein wenig nach unter scrollen:
    Umleitung bei keiner Antwort Programmieren * * 61 * NUMMER * (Dienstkennung) * (Zeit 5 bis 30 Sek.) #

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Lesen bildet :D

Auf dem Link,
    nur ein wenig nach unter scrollen:
    Umleitung bei keiner Antwort Programmieren * * 61 * NUMMER * (Dienstkennung) * (Zeit 5 bis 30 Sek.) #

Moinsen!
    Richtig, lesen bildet. Ich will aber keine Umleitung irgendwohin, sondern mein Teflon soll einfach nur solange klingeln bis ich rangehe, also keine Rufumleitung oder sonstiges :-)
    Gruß
    Dr. Mercyful

• Ausser man hat E+,Simyo und co,
    mit "Zwangsmailbox" :D

Da nützen auch die Steuercodes nichts :D

PS: Mercyful,
    Du schriebst:"Wie kann ich die Dauer der Anrufsignalisierung an meinem K750i verlängern?" :D

Nicht´s von, RUL komplett abschalten!

Also,
    wenn Du Dich ein wenig genauer ausdrückst,
    und uns noch verrätst, welches Netz/Provider Du hast,
    ist auch eine genauere Beantwortung möglich :top:
    Nur so als kleiner Tip für die Zukunft :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!