Signalstärke 35% = sehr schlecht.
Das frisst auf jeden Fall viel Energie.
PS: Hast du einen BT-Stick? Ich habe ganz vergessen, dass das DCU-Kabel das Handy auflädt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Signalstärke 35% = sehr schlecht.
Das frisst auf jeden Fall viel Energie.
PS: Hast du einen BT-Stick? Ich habe ganz vergessen, dass das DCU-Kabel das Handy auflädt.
jo werde es mal mit ner anderen karte probieren lasse es mal ne halbe std drinnen werde dann mal posten wieviel nach einer halben std wech ist.
ja habe ein BT-Stick probiere es gleich mal mit dem
ok ist vielleicht nicht so gut aber nach einem tag akku leer darf trotzdem nicht sein weil mit meinem alten handy hate ich keine probs Samsung SGH-e720
THX für die Hilfe
Mal in einer anderen Richtung gefragt: ist der Memory Stick richtig drin? Du musst den Stick z.B mit dem Fingernagel ins Gerät stecken (klicken), ansonsten kann es passieren, dass die Verbindung zum Gerät oft unterbrochen wird, was auch viel Akku verbraucht. Teste die Laufzeit mal ohne Memory Stick, möglicherweise kann es auch daran liegen.
bluejacker
Bluetooth und IR aus?
MfG,
Karl
habe BT aus und IR aus habe jetzt mal die Speicherkarte raus und schau mal ob der akku länger hält!
edit:. mit BT schnitstelle komm ich nicht weiter, kann damit irgendwie nicht mit dem Programm auf mein Handy zugreifen
gruß
4udi
also habe jetzt mal geschaut nach 10 min ist schon ein prozent weg und habe nichts gemacht
habe jetzt ohne Speicherkarte probiert es ist genauso! Also das Handy wurde um ca. 18 Uhr abgesteck und voll aufgeladen jetzt habe ich nur noch 77% Speicher das ist doch nicht normal....
Gruß
4udi
Wenn ich richtig gelesen habe,
hast Du nur 35% empfang!?
Das zieht!
Und,
wenn Du noch Genion/Homezone Anzeige,
CB oder ähnliches eingeschaltet hast,
zieht das noch mehr!
Ein schwarzes Thema zieht Strom,
die Displayhelligkeit auf 50% stellen (minimum), hilft auch,
kein animiertes Thema benutzen,
Bluetooth und Irda und GPRS ausschalten.....!
Da kann man noch einiges rausholen :top:
Der Phone-Explorer ist ja richtig gut... :top:
Aber BTT: Welches Netz nutzt Du? Hast Du einen Dual-SIM-Adapter eingebaut? Und warum ist Dein Handy so warm? 31 Grad ist schon relativ heftig für ein Handy...
Wenn Du keine Abzocker-Inhalte (also kostenpflichtiges, DRM-gefesseltes Zeugs) draufhast und Deinen Organizer (Kontakte, Kalender) mit dem PC gesynct hast, mach doch mal einen Master-Reset. Dann ist zwar alles weg, dafür aber auch die stromfressende Einstellung, das Theme oder das Midlet... ![]()
Anschließend kannst Du peu à peu alles wieder zurückspielen und dabei die schuldige Komponente identifizieren.
Wenn das nichts hilft, hat Dein Handy wohl einen Hardwaredefekt...
mache da denke ichmal nichts habe ja noch Garantie wenn das so weiter geht will ich ein anderes Handy! Fahre jetzt auf jedan fall mal zum freundlichen und der soll mir das mal Rep. oder neues geben!!!
MFG
4udi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!