ICQ, immer als offline angezeigt werden?

• hallo,

gibt es irgendwie die möglichkeit das ich immer für andere als offline angezeigt werde? damals bin ich der meinung funktionierte das irgendwie.. aber heute wenn ich invisible bin und z.b eine away message lese oder mit jemandem schreibe sieht er sofort das ich invisible bin.. dies möchte ich gerne unterbinden..

meist ist es auch so, das wenn ich invisible online gehe das mich alle kontakte als invisible sehen..

was kann man da machen?

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Dann hast du warscheinlich die User die dich Invisble sehen dazu berechtigt. Schau mal nach.

gruss Stephan

• Welchen Messenger benutzt du? ICQ Lite 5? ICQ 2003?

Generell ist es aber so, dass man einstellen kann, dass man IMMER unsichtbar ist. Sag mir halt, welchen Messenger du hast.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Hmm du kannst auch einfach alle deine leute aus der kontaktliste, in den einstellungen in die "liste unsichtbar" eintragen....

zumindest bei icq 5

grüße

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Wenn du selbst ICQ nutzt ist das nicht möglich, z.B. Trillian, MirandaIM etc. können den Invisible Status von dir immer auslesen wenn sie das wollen, da ist ICQ leider etwas zu gutmütig und bietet keine Chance das zu bestärken.
    Nutzt du aber Trillian selbst und bist auf invisible können andere Trillian User dich nicht "sehen"!

Aber nur mit der neuesten Version der ICQ.dll von BigMuscle. ;)

Oder man nutzt den "new invisible checker (ICQ/AIM SN)" vom 2006.06.10. Der kann ALLE Clients finden. :)
    Allerdings braucht man dazu eine zweite ICQ-Nummer.

EDIT: Natürlich war 2005 gemeint. ;)

Complete XL

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Oh ein Programm aus der Zukunft :rolleyes::D

Ups..

2005 war natürlich gemeint. ^^

Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!