Beiträge von FooFan

    Zitat

    Original geschrieben von Ascidriver
    Hat schon jemand aus der Micro-Sim ne normale geschnippelt?


    jo
    das geht. Habe ich auch gemacht. um die 2. SIM zu testen (siehe Beiträge) vorher. Ist ein wenig instabil wegen den Sollbruchstellen - aber geht.
    du kannst ja sonst mit den Rest der "Telefonkarte" eine Schablone schnitzen woe die Microsim reingelegt wird.

    Zitat

    Original geschrieben von Quadrupel
    Und du hattest eine SMS gekriegt dass das Vielsurfer Paket aktiviert ist und es war aktiviert und du hattest kein Internet?
    Weil ich Verbunden bin mit dem Internet aber bloß der Upload geht und kein Download. Die haben gesagt die schicken mir ne neue SIM zu aber das dauert 3 Wochen oder so. :(
    Und jetzt 10 Euro ausgeben und ein Paket aktivieren nur um dann zu bemerken dass es trotzdem nicht geht will ich auch nicht.


    probiere es aus - da wird denke ich passsen. Ich habe Fyve seit dem 11.11.2010 und so ein verhalten kommt immer dann, wenn der Tarif abgelaufen ist.


    war bei mir auch so - habe dann "händisch" das Flatrate Paket geordert. Und nun funktioniert es. Der erste kostenlose Vielsurferpaket war einfach nicht aktiviert. Trotz 3,50€! Nachfrage bei der Hotline. Angeblich wäre die SIM defekt :confused:


    also einfach manuell ein Paket buchen. Dann sollte es laufen.

    Hallo,


    wir werden mit 20 Leuten eine Fahrt planen. Damit man mit Emails nicht zugemüllt wird, wäre es gut eine art Forum,Gästebuch oder Blog zu haben, wo jeder seine Meinung eintragen kann. Alá „Ich bringe die Kühlbox mit“ oder „ich kümmer mich um die Unterkunft.
    „Wann geht’s denn los“ ….


    was meint ihr – was könnte man schnell einrichten? Eigener Webspace ist vorhanden.

    Zitat

    Original geschrieben von FooFan
    Dann werde ich der SIM Karte noch einen Tag geben ;-) Bei mir funktioniert im Moment alles, nur das Internet geht nicht. Einwählen macht er wohl schon
    Die Hotline meint ich sollte ein 2. Handy probieren. Habe ich soeben gemacht. Geht auch nicht.


    Wie lange hat es bei dir gedauert bis das Internet funktioniert hat . Genau 24 Std?


    So ich hab mal auf Verdacht das Flatrate-Paket gebucht. Und es funktioniert....
    war mir fast klar das die erste kostenlose Option nicht aktiv war.


    Dann werde ich der SIM Karte noch einen Tag geben ;-) Bei mir funktioniert im Moment alles, nur das Internet geht nicht. Einwählen macht er wohl schon
    Die Hotline meint ich sollte ein 2. Handy probieren. Habe ich soeben gemacht. Geht auch nicht.


    Wie lange hat es bei dir gedauert bis das Internet funktioniert hat . Genau 24 Std?

    Update
    # 06.01. Online Bestellt
    # 10.01. Bestätigungsmail von Fyve, dass die Portierung am 14.01. erfolgen wird.
    # 14.01. Portierung erfolgt, Nummer wurde aus dem alten Netz genommen. Nun geht nur noch der AB an
    # 17.01. Erste Vermissenmeldung per Mail (16Uhr) (SIM Karte fehlt) -
    # 17.01. Antwort kam um 20:25Uhr. SIM wird versandfertig gemacht!!
    # 18.01. Onlinezugrif funktioniert
    # 19.01. Paket ist angekommen. Anrufe Ein und Ausgehend funktioniert


    Was nicht geht: Internet!!!
    Waron liegt es. Muss ich noch warten? Habe vor 1 Std die Karte zum ersten mal reingesteckt.