ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Ja, ich glaube, die melden sich hier halt nicht.


    21.12.2010 Onlinebestellung mit Portierung von T-Mobile, Vertrag war bereits gekündigt.
    22.12.2010 Bestätigung, dass Portierung zum 10.01.2011 OK ist
    04.01.2011 Mail, dass Versand eingeleitet ist
    05.01.2011 Päckchen angekommen
    10.01.2011 Karte rein, Telefonieren OK, My Fyve tut noch nicht, Guthaben stimmt nicht, Internet tut nicht
    11.01.2011 Guthaben stimmt, Anmeldung My Fyve klappt, Internet klappt.


    Das es von der erstmaligen Aktivierung der Karte (einlegen ins Telefon) bis zur Freischaltung aller Funktionen etwas dauert, halte ich für völlig normal.


    Ich fands perfekt !!

  • Zitat

    Original geschrieben von hinkefuss25
    na da kann ich mich ja auf was gefasst machen :-/
    gings bei jemandem auch vorbildlich?


    Bei mir nicht:


    Zur Erinnerung - Bestellung erfolgte am 27.12.
    Portierungstermin am 13.01.
    Versandbestätigung am 13.01.
    Onlinezugang geht, bis dato keine Karte erhalten.
    Laut Sendungsverfolgung ist die Lieferung seit gestern um 8 Uhr auf "In Zustellung"
    Sch.... Hermes. Wenn die Karte heute nicht kommt gibts Ärger.

  • Zitat

    Original geschrieben von hinkefuss25
    na da kann ich mich ja auf was gefasst machen :-/
    gings bei jemandem auch vorbildlich?


    Bei mir ist bis jetzt alles im Rahmen.
    Am Montag habe ich die Versandbestätigung und heute das Päkchen mit beiden Sim-Karten erhalten.
    Mein Portierungstermin ist am 20.01., also morgen.
    Das sollte ohne Probleme machbar sein.


  • Dann werde ich der SIM Karte noch einen Tag geben ;-) Bei mir funktioniert im Moment alles, nur das Internet geht nicht. Einwählen macht er wohl schon
    Die Hotline meint ich sollte ein 2. Handy probieren. Habe ich soeben gemacht. Geht auch nicht.


    Wie lange hat es bei dir gedauert bis das Internet funktioniert hat . Genau 24 Std?

    gruss Stephan
    _________________________________
    Samsung Galaxy S i9000 - FYVE seit 11.11.2010
    Alice Fun mit TV-Paket an Alice Modem WLAN 1121 und FB 7170
    (Internet/Festnetz/TV)

  • Habe heute eine Mail von FYVE bekommen, dass mein Paket versandfertig gemacht wird und in den nächsten Tagen ankommen soll. Dabei ist mein Portierungstermin erst am 25.01.
    Das klingt also alles schonmal sehr gut und es scheint auch alles pünktlich laufen zu können, sofern das jetzt nicht noch ne Woche dauert bis sie es endgültig losschicken.

  • Hi,


    ich habe jetzt schon zwei Karte bei Fyve bestellt, einmal mit und einmal ohne Portierung. Das Päckchen war beides mal am nächsten Tag da, nach Versandmitteilung. Trotz Hermes. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von FooFan
    Dann werde ich der SIM Karte noch einen Tag geben ;-) Bei mir funktioniert im Moment alles, nur das Internet geht nicht. Einwählen macht er wohl schon
    Die Hotline meint ich sollte ein 2. Handy probieren. Habe ich soeben gemacht. Geht auch nicht.


    Wie lange hat es bei dir gedauert bis das Internet funktioniert hat . Genau 24 Std?


    So ich hab mal auf Verdacht das Flatrate-Paket gebucht. Und es funktioniert....
    war mir fast klar das die erste kostenlose Option nicht aktiv war.

    gruss Stephan
    _________________________________
    Samsung Galaxy S i9000 - FYVE seit 11.11.2010
    Alice Fun mit TV-Paket an Alice Modem WLAN 1121 und FB 7170
    (Internet/Festnetz/TV)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Dazu findest du im Prinzip in den Postings vor dem 15.12. reichlich Futter. Bis dahin war Portierung nicht moeglich.


    Danke, dann werde ich mich da mal umsehen :-)

  • hi hab mal ne frage
    ist es möglich ein normale sim und micro sim zu bestellen beides mit der gleichen nr?
    will meine nummer portieren und am besten eine mirco sim fürs iphone 4 und ne andere normale karte für mein nokia handy benutzen.


    weiss da jemand was genaueres?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!