ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Wurde ja auch endlich mal Zeit :)


    Eckdaten:
    - Basistarif analog zu o.tel.o, 9 Cent pro Minute/SMS in alle deutschen Netze und europaeische Festnetze
    - Minutentakt
    - Mailbox kostenlos
    - Datenoption mit 150 MB und 384 kBit fuer 5 EUR, 10-kB-Takt, KEINE Flat mit Drosselung
    - Datenoption mt 500 MB und max. 7,2 MBit fuer 10 EUR, 10-kB-Takt, nach Ueberschreiten des Inklusivvolumens Drosselung auf GRPS


    http://www.teltarif.de/prosieb…arif-fyve/news/40392.html


    Edit: Homepage: http://www.fyve.de/
    Preisliste: http://www.fyve.de/downloads/P…lle_FYVE_Oktober_2010.pdf

  • Fast hätte ich hier ein Doppelpost losgeschickt. War gerade am Schreiben :-)


    Also ich finde es Klasse, dass nach bildmobil und callmobile ein weiterer D2 Discounter mit Datenoption dabei ist. Rufnummernmitnahme soll ja auch noch kommen. Bin gespannt, ob die D1 Discounter jetzt irgendwann mal nachziehen...

  • Bleibt die Frage welcher Zugangspunkt genutzt wird... Wenn es nicht einer mit Einschränkungen wie bei Bildmobil ist, dann ist das tatsächlich ein interessantes Angebot!

  • wird auch mal zeit dass zumindest jetzt mal ins d-netz von vodafone bewegung ins spiel kommt.


    wäre ne überlegung wert.

  • Garnicht mal schlecht, 500mb datenvolumen mit 7,2mbit für 10 euro und das im vodaphone netz ist mal eine ansage.


    Aber bevor nicht die neuen netzentgelte raus sind werde ich nicht wechseln. Außerdem bin ich immer noch auf RedBull mobile gespannt :)

  • naja mit meinem mcsim tarif bin ich es auch. 8cent egal wohin, und 9,95 für 250 mb. gedrosselt war ich selbst bei über 2 gb noch nicht. allerdings dürfte hsdpa am 31.12 geschichte sein. dann solls wohl nur noch 384 kbits werden.


    wie sieht es eigentlich hier im tarif damit aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kallenpeter
    Außerdem bin ich immer noch auf RedBull mobile gespannt :)


    Da bin ich auch gespannt , aber glaube mir Red Bull Mobile wird kein Pre-Paid für Kunden die 50 Min im Jahr telefonieren , es wird Postpaid !!!! , und die Tarife werden was für Power user ala 1&1 Flat ,genau wie die Werbung oder die Sportarten die von redbull gesponsort werden "wer bremst verliert" :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!