ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Re: Luxuszuschlag für Anrufweiterschaltung??


    Zitat

    Original geschrieben von braxxx
    Die Rufumleitung kostet lt. PDF 29 Cent/Minute und somit mehr als das Dreifache des direkten Gesprächs zum gleichen Ziel. Normal finde ich das nicht.

    Seit o.tel.o ist das leider Normal.

  • Re: Luxuszuschlag für Anrufweiterschaltung??


    Zitat

    Original geschrieben von braxxx
    Die Rufumleitung kostet lt. PDF 29 Cent/Minute und somit mehr als das Dreifache des direkten Gesprächs zum gleichen Ziel. Normal finde ich das nicht.


    stimmt, teuer ist es. aber wofür braucht man die?

  • Erst hat der HSV in der 89. Min. gewonnen und dann lese ich den Thread hier.


    Perfekter Tag!:)


    Aber erstmal abwarten, werden sicherlich auch Startschwierigkeiten haben wie callmobile.


    Ich wette die D1 Discounter ziehen noch vor Weihnachten nach.:D

  • Die Gebühren im Ausland sind im Vergleich zum original Vodafone-Reiseversprechen horrend :flop:

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Na, da lobe ich mir Callmobile. :D


    Die haben die Startschwierigkeiten überwunden und die Karte läuft auf der Postpaid Plattform von Vodafone.

    Gruß Corrado aus HH

  • Blau hat bessere Optionen - und das Internet surfen ist weitaus nicht so schlecht, vllt. in einigen ländlichen Regionen mag das nicht stimmen.

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Warum heißt der Tarif fyve wenn es neun Cent pro Einheit sind?
    Wirklich nur wegen dem Datenpacket?
    Oder kommt da noch was um an die derzeitigen Fünf-Cent-Aktionen von pennymobil etc. anzuknüpfen nach Senkung der IC-Entgelte Ende November?

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Ich hoffe das der Zugangspunkt web.vodafone ist, den somit steigt die Hoffnung, dass BILDmobil den Zugangspunkt vielleicht auch noch von access.vodafone, in web.vodafone ändert :top: um im Rennen zu bleiben :D

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!