kann mich jemand aufklären? was ist der vorteil von web.vodafone ggü. anderen zugangspunkten??
ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!
-
-
-
Die Komprimierung, die nicht vorhanden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
kann mich jemand aufklären? was ist der vorteil von web.vodafone ggü. anderen zugangspunkten??da fällt mir die Portobeschränkung aus dem ebay-Forum ein - siehe letztes Post dort

http://forum.ebay-kleinanzeigen.de/about94163.html
-
klingt wirklich interessant der tarif, 500MB schnelles internet über vodafone fürn 10er, das ist echt gut! :top:
gibt es da irgendwelche haken? hat da jemand was gefunden, nicht das es dort auch komische klauseln wie bei callmobile und sonstigen pseudo-prepaid gibt...
weshalb sollte das internet gedrosselt werden ab dem nächsten jahr von der geschwindigkeit her, kann mich da vielleicht auch jemand zu aufklären? vielen dank!
dazu noch rufnummermitnahme und ab dafür!
-
Der Haken ist, daß sich das Surf-Pack nicht automatisch nach Ablauf verlängert.
Lt. FAQ bekommt man wohl zum Ende einen SMS auf die man antworten muß um aktiv zu verlängern. -
das ist völlig okay, besser als ne mindestlaufzeit von gleich 3 Monaten etc, so behält man den überblick besser!
sonst irgendwas? speziell auf die geschwindigkeitsdrosselung wäre es interessant was da kommen könnte, weil die max. 7,2 MBit sollten schon bleiben...
wenn das ein ehrliches prepaid ist ohne irgendwelche sonstigen haken wäre es echt aus meiner sicht das beste angebot (für mich persönlich)
vielleicht noch ne festnetz flat für 10€ dazu und dann ist gut!
-
Wenn nicht automatisch verlängert wird, wird es sicherlich immer Übergangszeiten geben, in den der Tarif nicht anwendet findet und man eben nicht im Rahmen einer Flatrate surft. Aber das wird die Erfahrung zeigen ...
btw: bisher konnte ich bei CM keine komischen Klauseln finden - aber das Gerücht hält sich auch hartnäckig
-
Falsch, du kannst dann garnicht surfen. Bei diesem Angebot gibt es keinen Standard-Datentarif. Du kommst nur ins Internet wenn eines der beiden Datenpakete aktiv ist. Außerdem handelt es sich um echtes Prepaid, kein Pseudo-Prepaid wie das bei Callmobile der Fall ist. Das ist ein weiterer Vorteil.
-
Das ist ja dann genau das richtige für Dich. Bestellt Du dann gleich Morgen?
-
Ich wollte nur darauf hinweisen. Ich bestelle keine Karte. Ich nutze zur Zeit "Netzclub" für das mobile Handy-Internet. Da ist meine Flat ja kostenlos. Hat man vor Ort schlechtes O2-Netz dann kann dieses Angebot eine gute Alternative sein, wenn Vodafone vor Ort die bessere Versorgung mit UMTS/HSDPA bietet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!