ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Hallo
    für mich wäre auch interessant ob man nach Ablauf der kleinen Flat 5 Euro sofort neue Flat buchen kann. Desweiteren finde ich super echtes Prepaid ;D2 Netz ; kostenlose Guthabenabfrage ; viele Auflademöglichkeiten und natürlich Nutzung im Stick explizit erlaubt.
    Ich werde auf jeden Fall erst mal eine Sim bestellen.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Das ist ja dann genau das richtige für Dich. Bestellt Du dann gleich Morgen?

Bevor dann morgen das Gejammer hier losgeht... Bestellungen sind ab dem 19.10., also dem kommenden Dienstag, möglich.

Werde ebenfalls eine Sim bestellen. Im Gegensatz zu Callmobile eben echtes Prepaid und dazu noch weitere Vorteile (mehr Volumen inkludiert, etc.)

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Die Komprimierung, die nicht vorhanden ist.

Flashc. Vodafone macht die DPI ueberall. Bei den bisher verfuegbaren Prepaid-Datentarifen ist der Internet-Zugang nur ueber einen HTTP-Proxy moeglich, man kann also nicht mal per IMAP/POP3 auf ein normales Postfach zugreifen. Der web-APN kennt diese Beschraenkung nicht.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Bei den bisher verfuegbaren Prepaid-Datentarifen ist der Internet-Zugang nur ueber einen HTTP-Proxy moeglich, man kann also nicht mal per IMAP/POP3 auf ein normales Postfach zugreifen.

Ausnahme: Bei Bildmobil (APN access.vodafone.de) geht POP/IMAP auch über den Proxy.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Ausnahme: Bei Bildmobil (APN access.vodafone.de) geht POP/IMAP auch über den Proxy.

Nicht nur, es geht mit Bild-Mobil z.B. trotz Proxy auch Messenger wie z.B. "ICQ" Bild-Mobil hat da außer Port 80 noch einige weitere Ports freigegeben, es funktioniert trotz Proxy etwas mehr als z.B. bei "Callya" Ein vollwertiger Internetzugang ist es aber trotzdem nicht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Falsch, du kannst dann garnicht surfen. Bei diesem Angebot gibt es keinen Standard-Datentarif. Du kommst nur ins Internet wenn eines der beiden Datenpakete aktiv ist. Außerdem handelt es sich um echtes Prepaid, kein Pseudo-Prepaid wie das bei Callmobile der Fall ist. Das ist ein weiterer Vorteil.

finde ich sogar gut, verursacht dann keine unnötigen kosten, selbst die 5€ für daten sind schon besser als irgendwelche MB/ct berechnungen, von daher vollkommen okay...

• Genau auf sowas habe ich gewartet:

-D-Netz
    -Discounter mit 9 Cent für Telefonieren und SMS
    -gutes Datenpaket buchbar
    -echtes Prepaid

Jetzt kann ich mir auch ein IPhone holen, ohne mir ein unpassenden Vertrag ans Bein zu binden. :)

• nach langem hin und her und vielen überlegungen bzw kalulationen werd ich mir das mal einfach zulegen.

für d-netz ist das angebot zurzeit einfach top und selbst mein o2o prepaid ist dagegen teurer. es gibt hier zwar keine bonusoptionen bei aufladung allerdings bin ich kein viel schreiber bzw telefonierer. von den bonus sms/min habe ich grade mal ne handvoll verbraucht. rechnet sich für mich nicht.
    einzig netzclub wäre da ne alternative,sogar besser, nur mangels empfang hier leider nicht wirklich zu gebrauchen.

5 euro für 150 mb find ich auch ganz ok. zum kurzen nachschlagen im web, email abrufen oder navigieren mehr als aussreichend

:top:

endlich kommt mal bewegung in die d-netze :top:

• o2o lohnt meiner meinung nach nur, wenn du das ganze mit einer multicard betreibst. daher zwei smartphones hast z.b.

bei einem gerät gibts alternativ halt nur freenetmobile oder discoplus, wenn es o2 sein soll

• bzw wenn man wirklich sehr viel sms schreibt oder telefoniert. bei meiner frau lohnt sich das aber bei mir...

mir ist auch das vodafone netz lieber, zu gut 75 % wo ich unterwegs bin hab ich hsdpa empfang, sonst aber immer mindest. noch umts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!