ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • also wenns selbst auf deren preistabelle steht sollte es wohl stimmten ;)


    jetzt müsste man noch die displaykennung kennen. zwar nicht so wichtig aber trotzdem.

  • Mist, hab mir grad erst BILDMobil geholt ... naja, wenn die Rufnummernmitnahme möglich ist werd ich dann wohl zu FYVE wechseln :)

  • noch billiger für mich wäre zwar netzclub, aber mit o2 habe ich hier keinen sonderlich guten empfang.


    finde das hier ist ein sehr guter tarif, und die flat für 5 euro ist grade so ausreichend.

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    naja mit meinem mcsim tarif bin ich es auch. 8cent egal wohin, und 9,95 für 250 mb. gedrosselt war ich selbst bei über 2 gb noch nicht. allerdings dürfte hsdpa am 31.12 geschichte sein. dann solls wohl nur noch 384 kbits werden.


    wie sieht es eigentlich hier im tarif damit aus?


    Beim Datenpaket mit 500 Mb, hat man volle Geschwindigkeit bis zur Drosselungsgrenze, beim kleineren Datenpaket für 5 Euro nur UMTS-Geschwindigkeit, nach Verbrauch des Volumens ist schluß mit dem Surfen, wenn man nicht gleich wieder verlängert.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von Kallenpeter


    Aber bevor nicht die neuen netzentgelte raus sind werde ich nicht wechseln.


    Ist ja auch noch die Frage ob da von Vodafone selbst nicht noch was kommt?

  • also drosseln die ab 11.1.11 das große datenpaket nicht auf umts wie mcsim.


    und dazu hat man noch für den gleichen preis das doppelte datenvolumen.


    und schon bin ich wieder am überlegen... da ich definitiv was im vodafone netz haben will

  • Zitat

    Du hast folgende Möglichkeiten, dein Guthaben aufzuladen: 1. Über Vodafone Guthaben Karten Diese kannst du in vielen Kiosken, Tankstellen, Drogeriemärkten und in großen Handelsketten erwerben.


    Also wird man auch wohl am Bankautomaten über Vodafone aufladen können.

  • Luxuszuschlag für Anrufweiterschaltung??


    Die Rufumleitung kostet lt. PDF 29 Cent/Minute und somit mehr als das Dreifache des direkten Gesprächs zum gleichen Ziel. Normal finde ich das nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!