ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Tja, das ist mal wieder typisch Teltarif. Als "Alternative" wird o2 angepriesen, ueber den Rest des Marktes huellt man sich in Schweigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Tja, das ist mal wieder typisch Teltarif. Als "Alternative" wird o2 angepriesen, ueber den Rest des Marktes huellt man sich in Schweigen.


    Ja, gerade, da es im E-Plus Netz viele gute Alternativen gibt, und die "pille fürs Handy" ist von simyo geklaut.

  • Zitat

    Original geschrieben von jokay2010
    Ja, gerade, da es im E-Plus Netz viele gute Alternativen gibt, und die "pille fürs Handy" ist von simyo geklaut.


    Die Pille verkauft aber Teltarif nur so,Fyve selber nutzt das nicht.

  • Das Fyve das nicht nutzt, weiß ich, aber wieso bringen sie diesen Werbelogan in der Überschrift, wenn simyo gar nicht erwähnt wird, zB als Alternative?

  • Zitat

    Original geschrieben von jokay2010
    Das Fyve das nicht nutzt, weiß ich, aber wieso bringen sie diesen Werbelogan in der Überschrift, wenn simyo gar nicht erwähnt wird, zB als Alternative?


    Das musst du nicht mich fragen,sondern die o2 Fans bei Teltarif...E+ wird doch bei vielen schon nicht mehr als Alternative gesehen,selbst o2 orientiert sich an den D-Netzen obwohl man noch lange nicht an E+ vorbei ist.Aber Hochmut kommt vor dem Fall.

  • War auch keine direkte Frage an dich, eher retorisch. ;)


    Nur ich sehe bei jedem besuch auf Teltarif simyo und blau Werbung, und dann sowas. Ist nicht nachvollziehbar.


  • war bei mir auch so - habe dann "händisch" das Flatrate Paket geordert. Und nun funktioniert es. Der erste kostenlose Vielsurferpaket war einfach nicht aktiviert. Trotz 3,50€! Nachfrage bei der Hotline. Angeblich wäre die SIM defekt :confused:


    also einfach manuell ein Paket buchen. Dann sollte es laufen.

    gruss Stephan
    _________________________________
    Samsung Galaxy S i9000 - FYVE seit 11.11.2010
    Alice Fun mit TV-Paket an Alice Modem WLAN 1121 und FB 7170
    (Internet/Festnetz/TV)

  • Und du hattest eine SMS gekriegt dass das Vielsurfer Paket aktiviert ist und es war aktiviert und du hattest kein Internet?
    Weil ich Verbunden bin mit dem Internet aber bloß der Upload geht und kein Download. Die haben gesagt die schicken mir ne neue SIM zu aber das dauert 3 Wochen oder so. :(
    Und jetzt 10 Euro ausgeben und ein Paket aktivieren nur um dann zu bemerken dass es trotzdem nicht geht will ich auch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ascidriver
    Ich werd sie fürs Autotelefon nutzen.


    Aber nicht vergessen, dass Du dann dann Telefon ausschalten musst. Beide Karten dürfen nicht gleichzeitig eingebucht sein ...

    Gruß Corrado aus HH

  • Nach meiner Erfahrung ist es nicht schlimm, wenn beide Karten gleichzeitig eingebucht sind, man kann nur nicht vorhersehen auf welchem Gerät dann Anrufe und SMS ankommen. Das wird immer das Teil sein welches sich zuletzt beim Netz gemeldet hat.
    Schaltet man dann aber eins der Geräte aus und es meldet sich ab ist man nach meiner Vermutung bis zum nächsten Melden des verbliebenen Gerätes gar nicht mehr erreichbar. Besser ist es also immer erst ein Gerät abzuschalten bevor man das andere einschaltet.

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!