O2 Vertrag gesperrt SMS kommen nicht mehr an??

• Hallo leute,

meine freundin ist zurzeit in Portugal nun wurde ihr genion duo vertrag gesperrt da scheinbar die Rechnung oder so nicht abgebucht werden konnte was sie vermutet. Auf jeden fall kann sie auch keine SMS mehr empfangen... das ist doch eigentlich nicht normal oder? Wie kann das blos sein? In den ersten Tagen als Sie in Portugal war klappte alles wunderbar doch dann kam immer die Nachricht dass der gewünschte Gesprächspartner nicht erreichbar ist wenn ich versuchte Sie anzurufen... und SMS kommen auch nicht an (Bekomme keinen Bericht).

Könnt ihr das vielleicht mal überprüfen wenn ich euch die Rufnummer mitteile?

mfg, christian

• Normalerweise kann man bei gesperrtem Vertrag angerufen werden, da aber deine Freundin in Portugal ist und ankommende Gespräche auch für sie kosten würden geht das halt nicht. Ich vermute mal dass die Blubbermännchen das Roaming abgeschaltet haben und somit auch keine SMS mehr ankommen.

Just my 2 Cent,
    Double T

BlackBerry Bold 9700 & iPhone 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!