Beiträge von Double T

    Also mein E61 hat im Menü "Protokoll" einen Paketdatenzähler, dieser addiert alle Datenverbindungen (ohne WLAN). Würde mich wundern wenn das E61i dies nicht hätte. Wie genau das Teil zählt weiß ich nicht, aber einen doch sicher relativ genauen Anhaltspunkt hat man mit Sicherheit.


    D.T.

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Mal sehn wie sich das mit der Zufriedenheit entwickelt, wenn du Vista einsetzt. Vielleicht funktioniert es ja, aktiv (weiter-)entwickelt wird derzeit offenbar nicht.


    Genau aus diesem Grund hat es sich disqualifiziert. Auf dem XP-Rechner läuft es einwandfrei und genau deshalb hatte ich es ja eigentlich auch für den Vista-Rechner wollen. Die Erfahrung eines User hier hätte es noch retten können, aber jetzt.....


    D.T.

    @ harlekyn: Wie geschrieben, ich bin mit dem Teil sehr zufrieden und ganz ehrlich, wo die Seite gehostet wird ist mir egal. Werde mir aber Truecrypt mal ansehen, danke für den Tipp.


    @ rajenske: Danke für den Link, sie Seite hatte ich nicht gefunden.


    D.T.

    Hallo zusammen,


    nachdem ich auf einem Rechner mit Win XP Prof. das Verschlüsselungsprogramm "Blowfish" benutze und vollkommen zufrieden bin finde ich keinen Hinweis ob "Blowfish" ohne Probleme unter Vista (Home Premium) läuft. Auf Downloadseiten wird Vista jedenfalls nie erwähnt.


    Hat einer von euch Erfahrungen mit dieser Kombination und wenn ja, welche "Blowfish"-Version benutzt ihr?


    Grüßle
    D.T.

    Mal jetzt die rechtliche Seite aussen vor gelassen, ich hatte leider das Problem des TE auch mal, mein Arbeitgeber hat auch gemeint dass er ein wenig später zahlen könne und schon konnte Base nicht mehr abbuchen. Ein Anruf bei der Hotline, mich einfach höflich entschuldigt und schon hatte ich die 15 €uronen auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben.
    Ich denke das kommt ein klein wenig auf den Ton an, aber hauptsächlich auf den Hotliner.


    D.T.