Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

  • Zitat

    Original geschrieben von ULTIM4TE
    Ich hab in das F3, das sogar hinten nen T-Mobile Aufkleber hat, eine simyo karte gesteckt und es hat funktioniert.


    seit dem thread mit den billigen xtra-packs bei der post ist bekannt, dass die f3 in der runden dose ohne netlock sind.


    ps: geschrieben mit meinem e61

  • Zitat

    Original geschrieben von User_handy
    ein E61 habe ich mit Vertrag bekommen, diesen kann ich dann in 10 Tagen widerrufen und den Rest macht sie für mich! Ich mußte aber 2 Stunden im schnuckeligen Zentrum Landaus verbringen, bis ihr Chef in die Pause ging, von 10 bis 12 in der bitteren Kälte!


    Irgendwo muss die Schnäppchenjagd auch Grenzen haben - hier wären sie für mich schon mehrfach überschritten.
    Hätte ich nie gemacht - viel Spass dann falls es mit dem Vertrag widerrufen und Gerät behalten Stress gibt, was ich mir gar nicht anders vorstellen kann.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • @ TM1: Du hast vollkommen recht, was hier teilweise abgeht sprengt so einige Grenzen. Von "Gier friß Hirn", Neid usw. trifft man hier alles. Einen hohen Unterhaltungswert hat dieser Thread aber allemal :-)


    D.T. (gepostet mit meinem (einzigen) E 61 über WLAN

    BlackBerry Bold 9700 & iPhone 4

  • Zitat

    Original geschrieben von Double T
    @ TM1: Du hast vollkommen recht, was hier teilweise abgeht sprengt so einige Grenzen. Von "Gier friß Hirn", Neid usw. trifft man hier alles. Einen hohen Unterhaltungswert hat dieser Thread aber allemal :-)


    ...und es wird noch besser, demnächst fangen die Ferien wieder an und die Trolle kommen dann aus Ihren Löchern... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von MeltingSnowman
    In Oldenburg ist in allen 3 Fillialen in der Innenstadt nix zu holen...
    In einer gab es noch ein paar E50, allerdings nur zu 0€ bei einem Relax 50 Vertrag ohne Handyzuschlag :rolleyes:


    :-)


    Zitat

    Original geschrieben von homedonk
      MeltingSnowman
    die Fahrt nach Wechloy kannste dir auch sparen, da war ich schon.


    ;)

  • War eben im T-Mobile Shop Hamburg, Spitalerstraße. Da hatte heute Mittag jemand geschrieben, dass sie noch Samsungs und andere da haben.


    Eben gab es laut Auskunft des Verkäufers keine Geräte mehr, die Aktion war ihm bekannt.


    Sonst noch jemand von euch dagewesen? Hab irgendwie das Gefühl, dass er mich nur loswerden wollte (war halbe Stunde vor Feierabend da).

  • Zitat

    Original geschrieben von Double T
    @ TM1: Du hast vollkommen recht, was hier teilweise abgeht sprengt so einige Grenzen. Von "Gier friß Hirn", Neid usw. trifft man hier alles. Einen hohen Unterhaltungswert hat dieser Thread aber allemal :-)


    D.T. (gepostet mit meinem (einzigen) E 61 über WLAN


    mit solchen dummen kommentaren wird das von dir verachtete Verhalten noch bestärkt :rolleyes:

  • Habe mir bei eBay ein e61i für knapp 150 Euro ergattern können. Neu mit Garantie und einem GPS-Modul.


    Kann mir einer sagen ob der Preis berechtigt ist? Wo sind die Unterschiede zwischen einem e61? Habe diverse Reviews gelesen. Was ich heraus gefunden habe ist dass eine Kamera integiert ist und es dünner ist.


    Freu mich schon auf das Paket. Würde mich über einige e61i-User freuen, die mir antworten würden.


    Danke
    FistingMaster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!