Beiträge von Double T

    Also ich habe aktuell das K800i und das Z710i in Benutzung. Man kann beide nicht wirklich miteinander vergleichen, aber als Klapphandyfan musste das Z710i einfach sein. Telen und SMS schreiben sind damit kein Problem, Organizer benutze ich nicht. Die Kamera kann sich natürlich auf keinste Weise mit der vom K8ooi messen, für mich aber kein Problem da ich meist meine D-SLR dabei habe. Wenn nicht muss natürlich das K800i ran.


    Auch wenn es dir jetzt nicht wirklich weiter hilft, das Z710i finde ich persönlich sehr gut und ausser der leider nicht sehr berauschenden Akkulaufzeit in meinen Augen sehr empfehlenswert.


    D.T.

    Zitat

    Original geschrieben von hornedry2k
    Ich glaube nicht das es eine 0171 ist. Habe ihn vor kurzem für einen Kollegen in Not abgeschlossen, aber der hat ihn nie bekommen bzw nie gesagt das er ihn will. Irgendwie meldet er sich auch nicht mehr, so das ich denke, dass sich das erledigt hat.


    Also irgendwie kommt mir das komisch vor, sorry! Erst schließt Du einen Vertrag für einen Kollegen auf deinen Namen ab, dann meldet der sich nicht mehr und jetzt willst Du das Teil an einen Schufa-Sünder abgeben und das Risiko eingehen dass Du nachher der Depp bist?


    D.T.

    Zitat

    Original geschrieben von jens-wbx
    Hab auch noch ein F&E Handy , reicht denn nun eigentlich die IMEI Nr. ?


    Hat bei einem alten Siemes das ich mir in der Bucht gekauft habe vollkommen gereicht. IMEI dem Hotliner gegeben, Entsperrcode bekommen und schon lief das Teil mit allen Karten. In meinen Augen braucht man weder die Original F&E-Karte die bei dem F&E-Pack dabei war noch sonst was.


    D.T.

    Ja prima, aus meinen 39,70 €uronen wurden heute 4,70 €uro. Da sind die Grünen wohl drauf gekommen dass da was schief lief. Naja, wie gewonnen so zerronnen. Sportsgeist hätten sie in meinen Augen bewiesen wenn sie die (den) Fehler nicht korrigiert hätten, aber Problem hab ich keines damit dass das Guthaben jetzt Futsch ist.


    D.T.

    Zitat

    Original geschrieben von Rotucko
    ......
    Jedoch soll die Karte lediglich 30 Tage gültig sein, wenn ich die Sms richtig gelesen habe.


    Da hast das nicht ganz gelesen denke ich mal. Für die "Aufladung" telefoniert man jetzt 30 Tage um die 10 Cent/Minute im Zehnsation-Prepaid. Das wäre wohl der einzige Nachteil den ich bein unserem "Problem" sehe. Die 5 €uro-Karten haben die 50 Minuten bis 30.11.07, wir wohl ein wenig kürzer, aber damit kann ich leben.


    D.T.

    Zitat

    Original geschrieben von juliahase
    Jetzt hab ich interessehalber auch gleich mal meine sim eingelegt... bis jetzt sind "nur" 5 Euro drauf! ;) Vielleicht ändert sich ja noch was am Kontostand! :D


    Das ist ja das Lustige an der Sache, ich habe die Karte rein, Guthaben abgefragt und die 40 €uro waren drauf, 5 €uro sind bei mir nie erschienen. Erst ein wenig später kam die SMS, wenn das so bleibt kann ich wohl nicht meckern :D


    D.T.