Beiträge von Double T

    Zitat

    Original geschrieben von luzif3r
    hmm das ist sozusagen ne befristete prepaidkarte?!?


    hat das jemand gemacht?
    was ist wenn die 5€ aufgebraucht sind?


    seriös? oder hat man gleich irgendwas an der bagge?


    Ich denke man könnte es als befristete Prepaid betrachten, ja.


    Gemacht habe es sicher nicht nur ich, aber Erfahrungen kann wahrscheinlich noch keiner posten, dazu dürfte das Angebot zu neu sein und ohne Karte.......


    Wenn die 5 €uronen aufgebraucht sind ist halt Schicht im Schacht mit anrufen.


    Als seriös würde ich E+ bezeichnen, ohne jetzt die übliche Diskussion auslösen zu wollen, und an der Backe hast Du mit Sicherheit einen Anruf von E+ ob Du nicht einen Vertrag in dem Tarif haben möchtest, denn dass ist letztendlich das Ziel von E+. Aber wer hat hier nicht die eine oder andere Rufnummer die er nicht mehr nutzt? ;)


    Zitat

    Is ja echt frech, dass man die Karte nur bestellen kann, wenn man erklärt, dass man angerufen werden darf etc.
    Ohne die Häkchen an der Stelle klappt es nämlcih nicht....


    Also ich empfinde es das als legitim und es wird ja niemand gezwungen eine Karte zu bestellen. Ausserdem siehe meine Bemerkung oben.


    D.T.

    Gerade in der Fernsehzeitung (TVToday) gefunden. Kostenlos und unverbindlich den Zehnsation-Classic-Tarif testen. Karte mit 5 €uronen Guthaben und einer Gültigkeit bis 30.11.2007 direkt von E+.


    Ich habe keinen Fallstrick gefunden und bin mal gespannt ob ich als Bestandskunde mit genau dem Tarif eine Karte bekomme.


    Zu finden ist das ganze hier!


    Gruß,
    D.T.

    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Welche beiden Handys waren das denn, und was ergaben die Tests mit Deiner Base-SIM?


    Axelchen


    Puh hey....Du kannst Fragen stellen, in meniem Alter ist das nicht mehr so mit dem Gedächtnis *g* Also vor ca. 6 Wochen war das ein Nokia 2626, meine Tochter hatte ihr Handy mal wieder geliefert bzw. ihr Hund hat es zernagt, das lief nicht mit meiner BASE- bzw. meiner Tochter ihrer EP-Vertragskarte. Das andere ist jetzt schon etwas länger her und ganz ehrlich, ich weiß noch in welchem Shop es war, aber mir fällt nicht mehr ein welches Gerät ich da probiert hatte - das Alter, wie erwähnt (Mitleidsbekundungen bitte per PN)


    D.T.