Beiträge von Double T

Probier erstmal manuelle Netzauswahl. Wähle, sofern möglich, T-Mobile und versuch nochmal einen Verbindungsaufbau, geht auch über die Flat, also keine Sorge! Wenn es klappt haben die Bubbles ein Problem von dem sie noch nichts wissen, war bei mir kürzlich auch so! Sollte es auch im Roaming von T-Mobile nicht klappten denke ich doch, dass dir die Hotline die WAP-Einstellung per SMS schicken kann, wie mir auch, nachdem sie mir nicht geglaubt haben dass ich an meinem Handy nichts verstellt habe! :D

Double T

Hallo zusammen,

ich möchte mein altes Siemens ME 45 also Modem für mein Notebook "missbrauchen" um Mails abzurufen. Leider habe ich keine Einstellungsdaten dafür, auch hier nicht gefunden! Bestückt ist das ME 45 mit einer Free & Easy-Card, die soll ja für sowas am billigsten sein!

Kann mir jemand bezüglich den Einstellungen (Handy / Notebook) auf die Sprünge helfen?

Double T

Zitat

Original geschrieben von seyham
    Wieso nutzt ihr nicht den colibry java client ? :D Ist viel komfortabler als diese WAP Geschichte und funktioniert perfekt mit der Flat.

sey

vielleicht in ermangelung der kenntnis um diesen client und dem nicht vorhandenen technischen verständnis für sowas. leider sind hier nicht alle profis! :D

lg Double T

hallo david,

vielen dank für die schnelle antwort! das klingt echt gut, hast du bzw. ein anderer user zufällig ahnung ob die aktualliserung im 15 sekunden-intervall viel traffic verursacht, also in der richtung dass man auffällig wird? obwohl ja flat nunmal flat ist....also gibt es da was zu beachten? ich wäre ja schließlich recht lange on, also so ca. 8 bürostunden! :D

Double T

hallo zusammen!

kann mir jemand sagen, wie es mit der zuverlässigkeit von http://wap.tjat.com/ aussieht? ich nutze meinen icq unter dieser adresse und habe die o2-flat und wenn ich es richtig verstehe fällt doch tjat.com auch unter die flat - ich hoffe es jedenfalls! :(

gibt es häufig log-in-probleme, werden die messages zuverlässig zugestellt, verbindungsstabilität mit dem icq-network?

lg Double T