Beiträge von Double T

Zitat

Original geschrieben von bandit
    Hallo, bei mir ( Raum Stuttgart) geht seit heute Mittag gar nichts mit O2 ??
    Bin ich ein Einzelschicksal :p

Heute Nachmittag am Bodensee und jetzt hier in GP alles im Lack!

Double T

Also ich hab mit Tjat nur gute Erfahrungen gemacht, der Server ist zwar ab und an ausgelastet, nach ein paar Einwahlversuchen geht es aber meist immer.

Was das Handy betrifft, ich habe gute Erfahrungen mit dem Nokia 6230 gemacht und jetzt das SE K 700i. Ich denke jedes Handy mit dem man flüssig SMS schreiben kann taugt auch für ICQ da man auch dort T9 nutzen kann.

LG Double T

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Natürlich! JEDE Loop, die ursprünglich aus einen Paket stammt, hat ein Jahr lang 10 (oder 25) Frei-SMS pro Monat. Loop-Karten, die nicht aus einem Paket stammen, sind ja eindeutig am Startguthaben von 15 Euro statt 10 Euro zu erkennen.

Axelchen

So far, so good. Also hab ich eine Loop aus einem Paket, kein Problem. Da bis auf die "Web to SMS"-SMS noch kein Guthaben abgezogen wurde und ich nach nochmaligem nachzählen im Februar 11 SMS verschickt habe gehe ich davon aus dass ich unter Umständen sogar 25 SMS im Monat frei habe, das wäre ja echt der Hammer. Trotzdem habe ich gerade nochmal geschaut, Kontocheck sagt 10 Euro Guthaben, *101# 9,88 Euro, was ja dann auch den Tatsachen entsprechen dürfte. Der Kontocheck stellt sich mir dann als äußerst sinnlos dar.

Double T

Ich habe eine kostenlose Loop-Karte aus der MPTelecom-Aktion. Laut Kontocheck habe ich 11 SMS geschrieben aber immer noch 10 Euronen Guthaben. Rufe ich *101# an habe ich noch ein Guthaben von 9.88 Euronen. Die 12 Cent sind von einer "Web to SMS"-SMS die ich testweise verschickt habe.

Bin etwas verpeilt, wann werden die verschickten SMS denn abgezogen, hat das mit dem Kontocheck der ja wohl nicht so funktioniert zu tun oder....?

Double T