Hallo,
ich habe folgendes Problem: Mein T68i (das beste Handy der Welt?) hat sich mal wieder aufgehängt. Naja, da ich das Teil (eigentlich schon das Dritte, da mehrmals ausgetauscht) schon seit etwa einem Jahr habe, bin ich gewöhnt, daß es öfter mal abstürzt. Dieses Mal war es so, daß ich erst garnicht bemerkt habe, daß es abgestürzt war. Es funktionierte tadellos, bis ich bemerkte, daß es mich über etwa 1 Drittel meiner Termine nicht mehr informierte. Also habe ich einen Master-Reset gemacht, es mit meinem Computer über den Bluetooth-Adapter gekoppelt und alles wieder raufgespielt (hat mich Stunden gekostet!). Danach habe ich es mit meinem, bisher problemlos funktionierenden HBH-30 gekoppelt und alle Sprachbefehle mit dem Headset aufgenommen. Als ich dann endlich fertig war habe ich folgendes festgestellt: Sprachbefehle über das Headset funzen prima (war ja vorher auch schon so), allerdings: Wenn ich einmal einen Sprachbefehl (außer Antworten) mit dem Headset gegeben habe, geht das plötzlich nicht mehr mit dem Telefon direkt. Es sagt mir zwar, daß ich nach dem Ton den Befehl sagen soll, dummer Weise kommt aber kein Ton! Erst wenn ich das Telefon aus und wieder einschalte, geht es wieder.
Da hab ich mir gedacht: Na gut Chrille: Jetzt löschst Du mal alle Sprachbefehle wieder und nimmst sie neu mit der Freispreche im Auto auf (so habe ich das immer gemacht, weil dann alle Befehle immer gut funzten, egal, ob ich mit Headset, im Auto oder direkt am Telefon den Befehl gegeben habe), dann wird es schon klappen. Denkste! Der selbe Fehler tritt immernoch auf!!!:flop: Sobald ich mit dem HBH-30, durch Drücken des Knopfes an dem Selben das Telefon auffordere, einen Sprachbefehl entgegenzunehmen klappt das zwar, allerdings ab diesem Zeitpunkt auch nur noch mit dem HBH-30! Im Auto oder direkt mit dem Phone geht's erst wieder nach dem Aus- und Einschalten des T68i. :confused:
Kann mir da vielleicht jemand von Euch weiterhelfen? Ich würde mich echt freuen.