Fragen zur Vodafone Easybox

• Hallo,

ich habe gerade UMTP von Vodafone bekommen und hätte dazu einige Fragen:

Frage 1: Auf der Vodafone Homepage steht das die Easybox mit einer normalen SIM-Karte läuft. Heist das, dass ich einfach meinen Vodafone SIM-Karte aus meinem Handy rausnehmen kann und diese in die Box einfügen kann und dann sofort ins Internet kann?

Frage 2: Gibt es irgend welche Alternativen zu dieser Easybox, da ich eine benötige und eine neue ohne Vertrag 299 Euro kostet, was viel zu viel ist.
    Es sollten möglichs auch keine UMTS-Router sein da ich dort diese PCMCIA Karten brauche.

• theoretisch kannst du die karte aus deinem handy nehmen, allerdings sollte da ein datentarif drauf sein da es sonst teuer wird. wenn du ein stationären rechner nutzt dann kannst du die mobile connect card auch mit einem pcmcia über pci adapter nutzen. ansonsten gibts in deutschland noch keine alternative, bedenke, dass die box immerhin bis zu 1,8mbit schnell sein kann von daher ist der preis von 299€ schon gerechtfertigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!